Stannum D8 / Succinum D8 aa Augentropfen w

 

Ich habe folgende Beschwerden:

Ich ertrage viele Nahrungsmitteln nicht, dann entsteht Schmerz unter am Magen am Pylorus :

Süßes (Zucker)

Salz auch in geringe Menge.

Saures nur in geringe Menge.

Ich liebe Bitter.

Weizen: ich ersetze Weizen mit Dinkel und Buchweizen

Kaffee, Alkohol

Ich habe morgens keinen Appetit und kaum Antrieb.

Ich bin eigentlich verstopft, mit Mühe und Not habe ich jede 2 – 3 Tagen Stuhl. Fühle mich nach dem Stuhl besser, davor müde.

Ich bin unruhig im Schlaf, ich wache in merkwürdige Haltungen auf. Meinen Kopf ist dumpf beim Aufwachen. Ich muss Minutenlang tief atmen um einen klaren

Kopf zu bekommen.

Ich bin depressiv. Bin schlimmer Gespräche/laute Geräusche (Stimme)

Ich habe nach Facharztbesuchen keinen Befund (Gastroskopie/Ohrenarzt).

 

Als erste Mittel kommt Natrium muriaticum im Frage.

Leider hilft es mir nicht.

Dann finde ich Borax. Leider ist das zu intensiv.

Ich suche weiter in der Anthroposofische Medizin nach Borax.

Und finde Stannum D8 / Succinum D8 aa Augentropfen w. Es enthält Stannum metallicum praeparatum/Succinum/Kalium nitrat/Natrium tetraborat/ oligodynamisch Silberkonservierung / Borsäure

Mir schreckt es nicht ab, das es Augentropfen sind. Es enthält Borax als Natrium tetraborat / Stannum (empfindlich vor Stimme) / Kalium nitrat (schlaffe Muskeln/

träge Verdauung/Genießen/Pflichten erfüllen)

Nach Hahnemanns Motto ein Mittel nicht unverändert 2x zu verwenden, schüttele ich es vor der Einnahme.

Alle oben genannte Beschwerden bessern sich sofort.

Nach 2 Wochen funktioniert die Besserung nicht mehr:

Ich entscheide meine Ausgangssubstanz Stannum D8 / Succinum D8 aa Augentropfen w wie Q Potenz zu behandelen. Ich verdünne einen Tropfen in 8 ml. Alkohol.

 

 

Vorwort/Suchen                                Zeichen/Abkürzungen                                   Impressum