Holcus lanatus = wolliges Honig.gras

x!y

[Sigrid Häse]

Das wollige (Kräuselhaar der Schwarzafrikaner ähnlich) Honiggras ist sehr musikalisch und tanzt sehr gern. Liebt das sich wiegende, zur Musik des Windes schwingende Gras der Savanne,

hat aber Angst vor wilden Tieren.

Sehr viele Symptome sind in Übereinstimmung mit anderen Gräsern:

die Ungeduld,

die Heuschnupfensymptome,

eine instabile Wirbelsäule, zu schwere Brüste, ein Hohlkreuz (Holzstatuen in Afrika zeigen ein Menschenbild mit herabhängenden Brüsten und ausgeprägtem Hohlkreuz.)

Als individuelles Merkmal hat das wollige Honiggras ein ausgeprägtes Verlangen nach Süßem.

Ich habe es einmal einem Bäcker gegeben, der 20 Jahre Dauerschmerz im Rücken hatte. Der Rückenschmerz kam bei ihm nie wieder.

 

Vergleich: DD.: Tarant. (tanzt sich gesund). Arg-n. (VERlangt Süßes).

Siehe: Commelinidae.

 

 

Vorwort/Suchen                Zeichen/Abkürzungen                                   Impressum