Hylotrupus bajutus = durch Holzbock zersetztes Holz (ist mehr Kot. vom Holzbock als Holz)

 

Vor Verreiben:

 

Verreiben:

C 1/1 „Als ob irgendetwas Bein hochkriegt“/Vibrieren in l. Bein/Kuppe von l. Zeigefinger = taub, danach andere Kuppen, dann Daumen.

            Der auf Tisch gestützte l. Arm empfunden „Als ob nicht bewegt werden kann“/Schmerz im kleine Finger und Ringfinger.

„Als ob Tisch sich rhythmisch bewegt“ und ich bewege mich zufrieden mit.

C 1/2 R. Bein schläft ein vom über l. Bein geschlagen sein/V. könnte sich selbst Stundenlang zugucken.

C 1/3 Lachend Schmerz im Herzen. Ich sinniere über sozialen Dingen nach, die verrieben werden können. V. bekommt Appetit

C 1/4 „Als ob was im Nase“/“Wie Fremdkörper“ (wiederholt sich immer wieder)

C 1/5 Schmerz im Herzen

C 1/6 Kehle wird eng/Hand und Muskeln „Wie stramm“/Zunge „Wie dick“/artikulieren = schwierig/“Gegenstände erscheinen schöner“

 

Nach Verreiben: “Wie Fremdkörper“ (wiederholt sich immer wieder). V. hatte Plänen ihr Grundstück aufzuräumen und gibt sie auf.

Macht dann doch weiter. Während Mahlzeit abwesend (ungewöhnlich)

 

2en Morgen: Traum: 2x wie ein Krimi - - - -

3en Morgen:

„Als ob meine Augen lauern“

Mir ist ganzen Tag kalt (Hochsommer)

Traum: Ich begegne junge, herumlungernde Männer. Einer ist blond und „cool“. Ich schaffe es ihm zu recht zuweisen. - - -

Wir fahren in einem Auto, „cooler“ Mann ist auch dabei. Ein Paar als orthodoxe Moslemen gekleidete Männer setzen sich auf der Motorhaube vor unsere Windschutzscheibe.

Der „coole“ springt aus dem Wagen und will sie angreifen. Einer der Orthodoxen weißt ihm zu recht und der „coole“ steigt wieder ein. - - - -

 

Vergleich: Siehe: Arthropoda

 

 

Vorwort/Suchen                                Zeichen/Abkürzungen                                   Impressum