Plankton (aus arktische Gewässer verpackt in Sticks)

 

Vergleich: Ichthyolum (Plankton = Teil). Siehe: Meeresgruppe + Neuston + Bewegungsgruppe

 

Beim öffnen der Sticks wird meine bestehende Schwindel so schlimm, das ich mich unentwegt fest halten muss.

Denken fällt schwer.

 

Verreibung:

Vor Verreiben:

Verreiben:

C 1/1 .von unten im Bauchraum kommt einen Schwall Energie hoch bis in die Kehle, steigt höher und wird Schwindel.

            Unruhe entsteht und ich will mich bewegen. Als Ersatz mache ich den Fernseher an.

            Ich esse Apfel und wie öfters bekomme ich Aufstoßen nahe an Erbrechen.

            Ich schlafe gut.

C 1/2  Ich verreibe und rücke mich hoch zum gerade sitzen. Ich habe einen Buckel.

            Fischige Geruch kommt aus dem Mörser und macht mir übel. Ich muss eine Pause machen.

            Ich zwinge mich zum weiter verreiben. Ich spüre im r. Arm die gleiche Energie wie im C 1/1.

            Juckreiz im Nase. Leeres Aufstoßen.

            Es ist Abend und ich kann nicht schlafen.

C 1/3  Morgens bin ich weniger depressiv. Ich muss viel organisieren, wird sehr müde und lege mich hin. Mein Herz klopft stark.

            Das Herz wird ruhiger und ich schlafe ein.

            Ich habe viele Jahren Magenproblemen bekommen nach Kaffee trinken auf nüchtere Magen, dies mal nicht, und nächste Morgen nicht.

C 1/4  Kopfschmerz kündigt sich an. Ich verreibe nicht weiter. Ich hatte über längere Zeit Migraine bis 3x wöchentlich.

            Ich scheue mich für was kommt.

C 1/5  Das Wort für mein Befinden gibt es, es fällt mir nicht ein. Ich schlucke aus dem Rachen Sekret nach unten und schlucke es herunter.

C 1/6

 

Nach Verreiben:

 

Vor Verreiben:

Verreiben:

C2/1

C2/2

C2/3

C2/4.

C2/5

C2/6

 

Nach Verreiben:

 

Vor Verreiben:

Verreiben:

C 3/1

C 3/2

C 3/3

C 3/4

C 3/5

C 3/6

 

Nach Verreiben:

 

Vor Verreiben:

Verreiben:

C 4/1 

C 4/2

C 4/3 

C 4/4

C 4/5

C 4/6

 

Nach Verreiben:

 

 

Vorwort/Suchen                                          Zeichen/Abkürzungen                                 Impressum