Trilobith

 

V. hat schon Gagat. und Roridula. verrieben.

V. hatte schweres Asthma. Vor der Verreibung von Gagat hatte sie nachts mehrere Asthmaanfälle mit Erstickungsangst. Sie nahm morgens Cortison in Sprayform und tagsüber Steroiden in Sprayform.

Nach der Verreibung von Gagat geht es ihr besser. Sie bekommt dann einen Rückfall nach 2 Monaten. Danach wird Roridula verrieben (siehe dort). Nach 2 Monaten fällt sie mit ihrem Rad auf einen asphaltierten Pfad. Sie hat ihre r. Daumen nur leicht verletzt. (V. ist Musikerin und verdient ihr Geld mit ihren Händen/in der Vergangenheit hatte sie ihre Finger öfter verletzt/V. hat große Angst davor).

Sie hat einen leichten Bluterguss am r. Oberschenkel Außenseite und einen Muskelriss über dem Knie. Nun wird der betroffene Oberschenkel steif und Krämpfe entstehen. < Bewegungsanfang. Sie bekommt Rhus-t C 30. Das hilft nur teilweise. Eine Behandlung durch eine Physiotherapeutin lindert, aber die Beschwerden bestehen noch.

V. schläft gut, sie gebraucht kein Cortison mehr und nur selten nach Bedarf Steroiden. Eine ärztliche Untersuchung hat als Ergebnis, dass ihre Lungen sich erholt haben.

Nach 4 Tagen hat sie einen Traum: Lorenzo, unsere Ratte (zahm) sitzt auf meinem Schoss. Er ist lebendig. (Er war immer zurückhaltend/nett/kuschelig). - - - -

Mit Hilfe der Ratte wird ein Trilobith zum Verreiben ausgewählt. Einen frühere Musikkollege und Lebenspartner der V. hat ihn gefunden und V. hat das fehlende Stück dazu. Sie liebte diesen Mann sehr.

Er betrog sie öfters und hat ihr unerwartet verlassen wegen ihrer, dann beste Freundin.

 

Vor Verreiben: Es fällt V. schwer ein Bisschen vom Trilobith zu opfern. Ihre Partner feilt ein wenig an eine Seite herunter.

Geredet wird über Nachbarn, die ohne Erlaubnis am Dach eines Nebengebäudes Veränderungen angebracht haben.

V. denkt, dass ihr Mann, der gerade weggegangen ist, wieder die Treppe hoch kommt, was nicht stimmt.

 

Verreiben:

C 1/1 Bauch steht in voller Bewusstsein. Energie steigt aus dem Bauch hoch, danach Übelkeit aus dem Magen. V. sagt: „Du kommst nicht an ihn  heran“. V. hat größere Pupillen. Sie schaut gebannt im

Mörser.

C 1/2 Kopfschmerz unter Vertex. Ich habe Durst und V. fragt ob ich was trinken kann. V. schäkert.

C 1/3 Energie hoch steigend vom Magen. EmpfindLICH vor Gerüche.

C 1/4 V. hört Imaginäres und ängstigt sich. V. hat Füße fest auf den Boden und bewegt Knien nach außen und wieder zurück.

C 1/5 Ich möchte mich zurückziehen, nicht mehr zuhören. R. Oberlid des Auges der V. zuckt an Außenseite.

C 1/6 Ich habe Hunger und V. fragt ob ich was essen möchte ohne dass ich dies laut gesagt habe.

 

Während Verreiben haben wir beiden Stuhlgang. Ist einzigmalig.

 

Nach Verreiben: Nach Hause radelnd empfinde ich bei Bewegungsanfang die Beine schwach/“Als ob nicht da“/Gerüche außen empfinde ich intenSIV. Ich sehe Bewegungen von unbeweglichen Gegenständen, „Als ob sie sich verformen“.

Alte Insektenbissen (18 Tagen alt) fangen an zu jucKEN. Ich muss daran kratzen, dadurch entstehen gelbe Bläschen.

Schmerz in Hand-/Schultergelenken im Bett warm werdend/Schmerzen wandern/springen.

 

Nächsten Tag: Traum:  Im meinem Haus/Behausung ist eingebrochen. Schade ist entstanden „Als ob große/schwarze Wolken o. Löcher entstanden sind“. Ich fürchte der „Einbrecher“ kommt zurück. - - -

Ich gehe ihn suchen und bekomme von einem Mann ein Fleischgericht aus gekochtem Schweinekinnebacken. - - -

Ich koche das Gericht selbst und begegne dem Mann wieder. Er sitzt an einem runden Tisch und eine Frau sitzt neben ihn, wie ein Paar. Ich mag ihn sehr und denke: „Er gehört zur Frau“. Er gehört dann doch nicht zur Frau und ich will ihm mein Gericht zeigen. - - -

Traum: Ich versuche ein Badezimmer zu betreten. Das ist immer schon schwer  wegen ein grünes Waschbecken und andere Geräte. Nun steht auch noch eine Waschmachine im Wege. Die Waschmachine verschwindet. Im Badezimmer kann man noch immer nicht gelangen. Ich versuche zwischen den Geräten durch einen schmalen Raum auf alle Vieren zu kriechen. Es fällt schwer. Ich kann mich hin und zurück bewegen. Im Traum denke ich: „Man könnte mich von hinten schieben“. ----

 

Vergleich: Siehe: Arthropoda + Fossiliengruppe

 

Allerlei: Staatssymbol. Wisconsin + Ohio U.S.A.

 

 

Vorwort/Suchen                                Zeichen/Abkürzungen                                   Impressum