Impfungen
https://www.heise.de/news/Die-Impfstoff-Falle-4887597.html Corona
https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/uaw-datenbank/uaw-datenbank-node.html
http://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/bundesgesundheitsblatt/2002/2002-impfschaeden-90-99.pdf?__blob=publicationFile&v=2 Impfschäden
http://www.uitdaging.net/gezond/vaccinaties_of_immuunsysteem.html
http://thinktwice.com/articles.htm
https://www.spiegel.de/geschichte/lady-mary-wortley-montagu-wie-die-fruehe-impfpionierin-die-pocken-bekaempfte-a-aaf5c7ef-4157-4c70-9173-0e36d77fea1a?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html;jsessionid=1C63300E2DDCF81F76D43FC9B782B88F.internet091#doc2378400bodyText11
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Ein-Silberstreif-am-Horizont-304993.html
https://hpathy.com/homeopathy-papers/those-measles-outbreaks-thoughts-out-of-season/
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2008120701.html
https://www.impfen-info.de/fileadmin/impfen-info.de/Downloads/Impfkalender_farbe.pdf
https://www.n-tv.de/wissen/Experte-Viele-verstehen-Langzeitfolgen-falsch-article22884787.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-08/eingeimpft-impfung-masern-david-sieveking-cornelia-betsch
Arte: https://www.youtube.com/watch?v=HF-_sv_J6I4
David Sieveking, Autor und
Filmemacher: Eingeimpft – Familie mit Nebenwirkungen"
https://hpathy.com/homeopathy-papers/homeopathy-not-vaccines/
https://openscholar.dut.ac.za/bitstream/10321/659/1/Couchman_2011.pdf
[Christiane Petras]
Syc-Co wird neben Bacillus Nr.7 am häufigsten zu Beginn einer Behandlung gebraucht. Es ist so etwas wie die allgemeine Vorstufe für den konkreten Impfnosodeneinsatz.
Wenn man bei einem Patienten ein Impfschadensyndrom vermutet, das ursächlich an der Krankheitsentstehung beteiligt ist, empfiehlt es sich, mit Syc-Co anzufangen.
Das ist oft bei Menschen der Fall, deren Lebens- und Familiengeschichte eine vitale Konstitution vermuten lassen, die nicht zu der Schwere der vorhandenen Krankheit passt.
In der Regel finden wir dann auch typische Syc-Co Symptome, die sich nach der ersten Einnahme schnell bessern, zumindest vorübergehend.
Erst nach einigen Tagen oder -seltener- Wochen erscheinen dann Beschwerden, die auf eine oder mehrere bestimmte Impfnosoden hinweisen.
Dieser Situation sollte man nicht vorgreifen. Es empfiehlt sich zu warten, bis der Körper seine Bereitschaft, ein Mittel anzunehmen, durch genau passende Symptome anzeigt. Gerade Patienten, die nie vorher mit potenzierten Arzneien in Berührung gekommen sind, reagieren anfangs manchmal heftig auf den Einsatz einer Nosode, die sich zwar aus
ihrer Geschichte ergibt, für deren Verarbeitung aber der Organismus im Augenblick nicht bereit ist.
Koch (1843–1910) lieferte
Schlagabtausch mit Pasteur (1822–1895). Pasteur arbeitete mit mehrmals
verdünnte Bakterienkulturen. Später mit verdünnte Speichel vom tollwütige Hund.
Pierre Paul Émile Roux ist Pasteurs Assistent und impft das erste Kind gegen
Tolwut. (Lyss.)
[Couchman]
Immunization:
Stimulating
immune response, via use of an infectious agent; the process of
rendering a subject immune, or of becoming immune (Dorland, 2008).
[Offener Brief des Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt / Paderborn, an die Ärztin Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut in Langen]
Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten: Squalen
Squalen (= C30H50, ist eine organische, ungesättigte Verbindung aus der Gruppe der Triterpene und der Gruppe der Kohlenwasserstoffe, die von allen höheren Organismen produziert wird. Der Stoff spielt auch im menschlichen Stoffwechsel eine wichtige Rolle), ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer
Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten
von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache
oder sogar Ursache des "Golf-Kriegs-Syndrom" zu sein.
[Elaine Lewis]
The
vaccine in potency does it again!
We have here
with us today another case, a great example, of how we can undo damage from the
COVID vaccine by giving the vaccine in potency! “In potency” is another
way of saying “as a homeopathic remedy”. (All homeopathic remedies are
followed by a number; and that number is the potency.)
There’s a
wonderful website, www.HomeopathyPlus.com, and it has somehow managed to acquire all the
COVID vaccines in potency! In Tidbits 83, I explain how to order these
remedies from Homeopathy Plus:
https://hpathy.com/homeopathy-papers/tidbits-83-the-vaccine-in-potency-is-here/
[Matthias Bau/Sophie Timmermann]
Die mRNA wird mit kleinen Fett-Tröpfchen umhüllt. Diese stabilisieren die mRNA und gewährleisten, dass Körperzellen sie aufnehmen können. Zahlreiche Studien haben bestätigt, dass diese Fettschicht aus sogenannten Lipid-Nanopartikeln für den menschlichen Körper unbedenklich? ist.
Die Stoffe ALC-0315 () und ALC-0159 () sind in der Impfung von Biontech enthalten.
ALC-0315 (4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyl decanoate), ALC-0159 (2-((Polyethylenglykol)-2000)-N,N-ditetradecylacetamid), 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-Phosphocholin, Cholesterin, Kaliumchlorid, Kaliumdihydrogenphosphat, Natriumchlorid, Dinatriumhydrogenphosphat-Dihydrat, Saccharose und Wasser für Injektionszwecke
[A.L. Blackwood]
Malan: A prophylactic of small-pox and controls the ill effects of vaccination. DD.: Vario. Thuja. Sil.
[Christiane Petras]
Diphterinum kann -und muss- mit allen Nosoden kombiniert werden. Auch hier stelle ich fest, dass die Krankheitsnosode einzeln gegeben wirksamer ist, als die
kombinierte Impfnosode
Vergleich: Siehe: Krankheiten + Repertorien + Impfschaden + Anhang (Tinus Smits) + Anhang 2 (Tinus Smits) + Anhang 3 (Jenner Hans/U.P. Tolzin) + Anhang 4
(Dr Patricia Le Roux/Farokh Master) + Anhang 5 (Farokh Master/Peter Klein, MD/Hansueli Albonico, MD, Roland Koller, MD and Daniel Pewsner, MD/Michelle Goldstein/ Christian Wessling) + Anhang 6 (eine neugierige: Frau T.C. Kuiper-van den Bos) + Anhang 7 (M.S. Jus Benjamin/McRearden) + Anhang 8 (Dr. Richard Moskowitz/Dr. Michel Bouko Levy/Dr. Mike Patrick) + Anhang 9 (homoeopathy for ill effects of vaccination: Dr.Nitin Jain Jabalpur (MP/Richard Moskowitz, MD/Wolfgang Manning)
[Martina Feichter]
Vektorimpfstoffe sind eine neue Klasse von Impfstoffen, die sich in ihrem Wirkmechanismus deutlich von klassischen Impfstoffen unterscheiden. Worin dieser Unterschied besteht, gegen welche Erkrankungen ein Vektorimpfstoff zur Verfügung steht und welche Risiken solche Impfstoffe bergen könnten, erfahren Sie hier!
Vektorimpfstoffe (Vektorvirenimpfstoffe) gehören zur Gruppe der genbasierten Impfstoffe. Diese stellen eine neue Generation von Impfstoffen dar, deren Wirkmechanismus sich klar von dem der klassischen Lebend- und Totimpfstoffe unterscheidet:
· Lebend- und Totimpfstoff: Sie schleusen Krankheitserreger oder Teile davon in den Körper ein - Lebendimpfstoffe enthalten abgeschwächte Erreger, Totimpfstoffe entweder inaktivierte bzw. abgetötete Erreger oder Teile von Erregern oder das krankmachende Gift eines Erregers. In allen Fällen wird eine charakteristische Fremdsubstanz (Antigen genannt) in den Körper eingebracht, damit das Immunsystem spezifische Antikörper dagegen entwickelt.
· Genbasierte Impfstoffe: Statt eines fertigen Antigens bringen sie den genetischen Bauplan für ein Antigen in den Körper ein. Die Körperzellen selbst bauen anhand dieser Anleitung das fremde Antigen (z.B. ein Bakterienprotein) zusammen, das dann in den Körper abgegeben wird und dort eine Immunantwort in Gang setzen soll. Im Grunde wird hier also ein Teil der aufwendigen Impfstoff-Herstellung - die Gewinnung von Antigenen - aus dem Labor in den menschlichen Körper verlagert.
Neben Vektorimpfstoffen zählen auch mRNA-Impfstoffe und DNA-Impfstoffe zu den genbasierten Impfstoffen.
Bei Vektorimpfstoffen wird das in den Körper einzuschleusende Genmaterial - der Bauplan für ein oder mehrere Erreger-Antigene - zuerst in das Erbgut von harmlosen Trägerviren (Vektorviren) eingebracht. Diese können nicht krank machen, aber in menschliche Zellen eindringen und sich eventuell sogar darin vermehren. Dazu docken die Vektorviren an der Oberfläche einer Zelle an und entlassen ihre Gene - inklusive des Antigen-Bauplans - ins Innere. Daraufhin produziert die Zelle gezwungenermaßen das Erreger-Antigen.
Dieser Fremdstoff ruft das Immunsystem auf den
Plan: Es beginnt, spezifische Antikörper sowie spezifische T-Zellen (spezielle
Abwehrzellen) gegen das fremde Antigen zu produzieren. So baut der Geimpfte
einen Impfschutz gegen den betreffenden Erreger auf.
Als virale Transporter (virale Vektoren) für den Antigen-Bauplan werden zum Beispiel Adenoviren verwendet, die als "Virentaxis" eingesetzt werden. Es gibt verschiedene Typen von Adenoviren - einige haben sich auf verschiedene Tiere (wie Affen) als Wirtsorganismen spezialisiert. Andere können Menschen infizieren, wobei sie meist die Atemwege befallen und beispielsweise Erkältungssymptome hervorrufen. Die als virale Vektoren verwendeten Adenoviren werden zuvor so modifiziert, dass sie nicht mehr krank machen können.
Auch Impfviren aus Pocken- und Masern-Impfstoffen kommen als Vektorviren in Betracht. Impfviren sind Erreger, die für die Verwendung als Lebend-Impfstoff abgeschwächt wurden, sodass sie keine Erkrankung mehr auslösen können. Mit ihrer Verabreichung als Lebend-Impfung hat man schon viel Erfahrung gesammelt - ein möglicher Vorteil, wenn man solche Impfviren nun auch als Vektorimpfstoff, also für den Transfer von Genen anderer Erreger nutzen will. Beispielsweise versucht man, abgeschwächte Impfpockenviren vom Typ "Modified Vaccinia Virus Ankara" (MVA) als Vektor für einen Corona-Impfstoff zu nutzen.
Ebenfalls als virale Vektoren bieten sich gentechnisch hergestellte Viren
an - im Fokus der Forschung steht hier das rekombinante Vesikuläre
Stomatitis-Virus (rVSV).
Virale
Vektoren werden nicht nur für neuartige Impfstoffe (Vektorimpfstoffe) genutzt.
Auch in der Gentherapie setzt man auf diesen Gentransfer durch Vektoren -
beispielsweise um fehlerfreie Gene in die Zellen von Patienten einzuschleusen,
die an einem Gendefekt leiden.
Falls jemand schon einmal Kontakt mit dem Vektorvirus hatte und in der Folge dagegen eine Immunität entwickelt hat ("Anti-Vektor-Immunität"), kann das die Wirksamkeit des betreffenden Vektorimpfstoffes beeinträchtigen.
Manche befürchten zudem, dass eingeschleuste fremde Gene in das Erbgut der menschlichen Zelle selbst eingebaut werden - mit nicht absehbaren Folgen. Tatsächlich sind Vektorviren in der Regel aber so konstruiert, dass ihr Erbgut (inklusive dem eingeschleusten Antigen-Bauplan) nicht in das menschliche Erbgut eingefügt wird. Weitere Informationen dazu erhalten Sie im Artikel "DNA- und mRNA-Impfstoffe".
Stattdessen werden die eingebrachten Fremdgene nur eine begrenzte Zeit lang von der Zelle umgesetzt - zum einen bringt das Immunsystem die Vektorviren unter Kontrolle; zum anderen stoppt auch die Produktion der Erreger-Antigene, da der Körper das eingebrachte Genmaterial schnell abbaut. Bis dahin erreicht man in der Regel eine ausreichende Immunantwort.
Vor Covid-19 haben die zuständigen Behörden zwei Vektorimpfstoffe zugelassen - einer gegen Dengue-Fieber und einer gegen Ebola. Im Rahmen der Coronavirus-Pandemie sind weitere hinzugekommen:
Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat zwei Vektorimpfstoffe gegen Sars-CoV-2 bedingt zugelassen - einen von AstraZeneca (Vaxzevria) und einen von Johnson&Johnson (Janssen). Weltweit verabreichen Mediziner noch weitere derartige Impfstoffe, beispielsweise ein russisches Vakzin, das auf zwei Vektorviren basiert.
Einige Kandidaten befinden sich zudem noch in der Erprobung. Alle wichtigen Informationen zur Coronavirus-Impfung erhalten sie hier.
Meist werden als Vektor Adenoviren verwendet, manchmal auch andere Erreger wie Masernviren. In jedem Fall werden die viralen Vektoren aber so modifiziert, dass sie nicht mehr vermehrungsfähig sind (nicht-replizierende Vektorimpfstoffe). Und beladen werden diese Vektorviren meist mit dem Gen für das Spike-Protein des Covid-19-Erregers - ein charakteristisches Protein aus der Hülle von Sars-CoV-2.
Was ist
mRNA?
mRNA steht für messenger-Ribonukleinsäure, auch als
Boten-RNA bezeichnet. Dabei handelt es sich um genetische Informationen
aus dem eigentlichen Virus.
Mit dieser "Bauanleitung" entwickelt das Immunsystem bestimmte Faktoren, sodass es bei einem späteren Kontakt mit dem echten Coronavirus den Erreger gezielt abwehren kann.
[Organon Hahnemann]
Aphorism 41 to 50 | HPATHY.COM
hpathy.com/...books...hahnemann/aphorism-41-to-50/
Some homeopaths attack vaccination unaware that in the 6th
edition of the Organon, Hahnemann has said that vaccination is a wonderful
thing and it has saved the lives
of children. Do see the footnote under paragraph 43.
Hahnemann seems to have considered that the Jennerian method of
vaccination -scratching cowpox pus into the skin- was both preventative in
epidemics and curative
when it was used against similar disease states. Both homeopathy and
Jenner’s cow pox vaccine came around in late 1700s and Hahnemann saw the
benefits of cow
pox vaccination.
Hippoz.: Schmerzempfindung an der Impfstelle, gefolgt von Rötung und Entzündung, Fieber, schließlich geschwollene, entzündete Lymphgefäße
[https://sites.google.com/site/informationpagessyntaxnba/welke-stoffen-zijn-er-nog-meer-te-vinden-in-vaccins]
In Impfungen u.a. enthalten:
LIJST van de VACCIN inhoudsstoffen.
In aanvulling op de virale en bacteriële RNA of DNA dat deel uitmaakt
van de vaccins,
hier zijn
de vulstoffen:
aluminiumhydroxide
aluminium fosfaat
ammoniumsulfaat
amfotericine B
dierlijke
weefsels: bloed van varkens, paarde bloed, konijnen hersenen,
nier v/d hond,
aapenieren,
kippen embryo's,
eieren, kip, eende ei
kalveren
(runderen) serum
betapropiolactone
fetal bovine
serum
formaldehyde
formaline
gelatine
glycerol
menselijke
diploïde cellen (afkomstig van menselijk foetus weefsel)
gehydroliseerde
gelatine
mononatriumglutamaat (MSG)
neomycine
neomycine sulfate
fenolrood indicator
fenoxyethanol (antivries)
kalium difosfaat
kalium
monofosfaat
polymyxine B
polysorbaat 20
polysorbaat 80
varkens
(varkens) pancreas caseïne hydrolysaat
residuele MRC5 eiwitten
sorbitol
sacharose
thimerosal (kwik)
tri (n)
butylphosphate,
VERO cellen, een
doorlopende lijn van cellen van Apen Nieren
gewassen rode
bloedcellen van schapen
* Deze
gegevens zijn op internet beschikbaar via: www.mercola.com Amerika
http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2001/03/07/vaccine-ingredients.aspx
https://sites.google.com/site/informationpagessyntaxnba/
in Nederland
Deze additieven worden gegeven zonder publiekelijke kennis of toestemming. Merck, de monster farmaceutische reus in de VS produceert de overgrote meerderheid van
de vaccin supplies en dit bedrijf
is beschermd tegen vervolging door federale wetten opgesteld door de voormalige
regering-Bush. Met andere woorden; er is niemand aansprakelijk als er wat mee mis
gaat en wij weten niet precies wat er in zit.
Analyse
van de vaccin vulstoffen:
1) aluminium (twee
varianten) - rechtstreeks verband houdende met de ziekte van Alzheimer
2) ammoniumsulfaat
- een anorganische chemische verbinding gebruikt, een meststof en "eiwit
Purifier"; bekend zijn nier en leverschade en kan gastro-intestinale
disfuncties veroorzaken
3) amfotericine B
- een "antischimmel ontsmettingsmiddel", schaadt de urinewegen,
darmen en hart-functies
4) teruggesluisd
dierlijk weefsel (meerdere) - de bouwstenen van Mad Cow Disease
5) FORMALDEHYDE -
gebruikt als "een conserveermiddel & ontsmettingsmiddel", bekend
om kanker te veroorzaken, chronische bronchitis, irritatie van de ogen bij
blootstelling aan het immuunsysteem van het lichaam
6) MSG - nu is
bekend dat deze stof kanker kan veroorzaken bij de mens, en wordt ook in
verband gebracht met Obesitas
7) PHENOL - een
zeer giftig ontsmettingsmiddel en kleurstof, toegeschreven is schade aan lever,
nieren, hart en schade aan de luchtwegen
8) PHENOXYETHANOL
(antivries) - bewezen extreme neurotoxische bijwerkingen
9) Thimerosal
(kwik) - een neurotoxine gekoppeld aan psychologische, neurologische en
immunologische problemen. Zenuwstelsel schade, nierziekten,
geboorteafwijkingen, gebitsproblemen, stemmingswisselingen, mentale
veranderingen, hallucinaties, geheugenverlies, schade aan de zenuwen en het
onvermogen om zich te concentreren kan optreden. Symptomen omvatten ook
bevingen, verlies van de huid gevoeligheid, onduidelijke spraak en, in zeldzame
gevallen zelfs de dood en verlamming. Dit additief alleen was de katalysator
voor een andere recente Class Action Lawsuit georganiseerd door moeders van
kinderen geboren met Autisme en de vele verwante gedragsstoornissen verbonden.
Autisme is nu op niveaus van voorkomen die zich nog nooit eerder gezien zijn in
de geschiedenis, 1 op 67. Het gemiddelde normale voorkomen zou zijn 1 op
20.000.
Met de dierlijke componenten ga je over soortgrenzen heen. Het effect daarvan laat zich niet in een regel beschrijven maar de gekke koeienziekte wordt genoemd als een daarvan.
Thiomersal. Bis 2000 wurde die organische Quecksilberverbindung Thiomersal (auch Thimerosal) in Österreich in Totimpfstoffen als Konservierungsmittel zum
Schutz vor Verkeimung verwendet.
Formaldehyd ist ein Inaktivierungsmittel, Es wird nach dem
Produktionsvorgang wieder entfernt, so dass nur mehr Spuren zurückbleiben.
Hört sich homoepatisch an.
Aluminiumhydroxid. ...used to
make synthetic rubies, sapphires for lasers and in vaccines, which has become a
matter of concern.
Squalen. ...
Polyethylenglycol (C2nH4n+2On+1): Allergische Reaktionen auf PEG wurden nach seiner Verwendung in einer Vielzahl von Medikamenten und kosmetischen
Produkten berichtet.
Es besteht Kreuzreaktivität zu Polysorbat 80. Allergische Reaktionen auf PEG werden wahrscheinlich zu selten diagnostiziert, so dass PEG auch als „verstecktes“
Allergen gilt. Schwere allergische Reaktionen sind bei der diagnostischen Hauttestung beschrieben worden, diese sollte nur in allergologisch spezialisierten
Zentren nach publizierten Standardschemata erfolgen. Auch bei der Impfung mit Tozinameran traten in Großbritannien schwere allergische Reaktionen auf, die
auf das darin enthaltene PEG zurückgeführt werden.
Rückstände von Hühnereiweiß & Antibiotika, Erdnussöl und anderem
Farrar: Das hängt davon ab, welche Impfungen wann zugelassen werden. Ich halte es für extrem wahrscheinlich, dass 2021 eine Vielzahl von Impfungen auf den Markt kommt: RNA-Impfstoffe, Adenovirus-Vektorimpfstoffe, Impfstoffe, die auf traditionellen Techniken beruhen, und Impfstoffe mit Wirkverstärkern.
Impfstoffe sind kein Allheilmittel, sondern Teil eines Puzzles. Andere wichtige Teile sind Kommunikation, Logistik, das Gesundheitssystem als Ganzes, ein gutes Verständnis der politischen Landschaft, der Sprache und der Kultur dort, wo sie auf den Markt kommen. Über all das muss man erst mal nachdenken, bevor eine Milliarde Glasfläschchen in einer Lagerhalle liegen.
Klinische Impfstoff-Studien:
Präklinik
Die Phasen von klinischen Studien zu Impfstoffen
Bevor ein Impfstoff an Menschen getestet wird, muss er sich in präklinischen Studien bewähren. Kann der Wirkstoff das, was er soll – also den Krankheitserreger daran hindern, menschliche Zellen zu infizieren? Welche Dosis könnte die richtige sein? Ist er sicher oder hat er schon in Studien mit Tieren Nebenwirkungen, die den Einsatz
beim Menschen ausschließen? Wie verhält der Impfstoff sich im Organismus und wie könnte er am Ende verabreicht werden? All diese und viele weitere Fragen gilt es
zu klären
Phase I
Der Impfstoff wird erstmals Menschen verabreicht. In Phase-I-Studien werden Arzneien an einer kleinen Gruppe von meist weniger als 100 gesunden Probanden getestet. Dabei geht es darum, abzuschätzen, wie der menschliche Körper auf den Impfstoff reagiert und ob sich eine Immunantwort messen lässt.
Phase II
An Phase-II-Studien nehmen normalerweise bereits mehrere Hundert Probanden teil. Die Forschenden suchen dabei die richtige Dosis, haben aber auch weiterhin im Blick,
ob der Wirkstoff für einige Menschen Nebenwirkungen hat oder schädlich sein kann.
Phase III
Phase-III-Studien sind sehr große Studien mit Tausenden bis mehrere Zehntausend Probanden. So große Probandenzahlen sind wichtig, denn spätestens hier muss sich
der Impfstoff in der Realität beweisen. Ist tatsächlich messbar, dass sich Geimpfte seltener oder bestenfalls gar nicht mit dem Erreger infizieren? Ist er auch wirklich sicher
und verstärkt nicht sogar ungewollt die Symptome einer Infektion?
Zulassung – Phase IV
Sämtliche Daten, die in der Präklinik und den Phasen I bis III zusammengekommen sind, gehen nun an eine Prüfbehörde, die alles gründlich prüft, bevor der Impfstoff zugelassen wird. Für Europa ist die European Medicines Agency (EMA) dafür zuständig. Anschließend ist der Impfstoff auf dem Markt, doch die Studien daran sind
noch nicht beendet. In Phase-IV-Studien wird weiterhin beobachtet, ob Geimpfte den Wirkstoff gut vertragen – zum Beispiel in Kombination mit anderen Impfstoffen.
Quelle: Paul-Ehrlich-Institut
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-08/impfstoffentwicklung-corona-impfstoff-klinische-phasen-forschung#welche-arten-von-impfstoffen-werden-erprobt
[Linda Fischer, Valentin Peter, Julian Stahnke, Paul Blickle und Corinna Schöps]
Arten von Impfstoffen:
1. Impfstoff mit ganzem Virus – Das Grundprinzip von Impfungen funktioniert so: Das Immunsystem ist in der Lage, eine Infektion im Ansatz zu ersticken o. zumindest deutlich zu schwächen, wenn es den Erreger bereits kennt. Wenn der Körper schon einmal damit infiziert war, erinnert er sich bei einer drohenden nächsten Ansteckung
sofort und fährt die bereits erprobten Gegenstrategien auf. Eine Impfung gaukelt dem Organismus die Infektion schlicht vor. Die bewährteste Methode dafür ist die Verabreichung des ganzen Virus: entweder als Totimpfstoff, der ein inaktiviertes Virus enthält, oder als Lebendimpfstoff mit einer abgeschwächten, harmlosen Version des Erregers. So lässt sich eine Immunantwort auslösen, ohne dass die Krankheit je ausbrechen muss.
2. Protein-basierter Impfstoff – Das menschliche Immunsystem benötigt nicht unbedingt ein vollständig erhaltenes Virus, um zu erkennen, dass es einen Erreger bekämpfen muss. Häufig reichen ihm einzelne Bausteine, etwa Proteinstrukturen, die sich auf der Oberfläche des Virus befinden. Für die Entwicklung eines Protein-basierten Impfstoffes werden solche Bausteine, Antigene genannt, sorgsam ausgewählt, isoliert und als Impfung verabreicht.
3. Erbgut-basierter Impfstoff – Eine Immunantwort lässt sich sogar mit ganz wenig Virusmaterial auslösen. Erbgut-basierte Impfstoffe enthalten winzige Ketten von sogenannten Nukleinsäuren. In denen steht der Bauplan für die einzigen notwendigen Proteine an der Virusoberfläche geschrieben. Es gibt zwei Arten dieser Erbgutketten:
DNA und RNA. Sobald diese Teile des Erbguts dem Körper verabreicht werden, beginnt die Maschinerie im Zellinneren damit, sie abzulesen und neue Proteine zu bauen:
jene Proteine, die eine Immunantwort auslösen. So bastelt sich die Zelle ihre Impfung praktisch selbst. Bisher allerdings hat es noch kein Erbgut-Impfstoff je bis zur
Zulassung geschafft.
4. Vektor-Impfstoff – Für diese Art von Impfstoff dienen entschärfte, bewährte Impfviren als Vehikel, um eine neue Impfung herzustellen. Das Prinzip: Ein altes Virus,
von dem Forschende genau wissen, wie es im Körper reagiert, bekommt eine Beiladung verpasst. Häufig werden dafür abgeschwächte, also unschädlich gemachte Pocken- oder Erkältungsviren verwendet. Dafür gibt es zwei Wege: Entweder werden im Labor Oberflächenproteine des neuen Erregers an das Virusfahrzeug gebastelt oder dessen Gensequenzen werden darin eingebaut. So lösen entweder die ersetzten Oberflächenproteine eine Immunantwort aus oder indirekt das Erbgut, aus dem die Zelle die entsprechenden Impfproteine selbst herstellt.
5. Übertragen von Blut von Coronakranken.
6. mRNA-Impfstoff: die »Bauanleitung« wird verimpft. Das ist die Boten-RNA (englisch messenger-Ribonukleinsäure NA, kurz mRNA), ein Zwischenprodukt der Proteinbiosynthese. Diese wird in den Zellen des Geimpften abgelesen und nach dieser Anleitung ein Protein des Zielerregers gebaut, das dann eine Immunreaktion bewirkt.
Messenger- oder Boten-RNA
!!Was es vor Impfungen gab!!
Die Variolation (auch veraltet Inoculierung) ist eine Technik der Impfung gegen Viruserkrankungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Variolation
http://www.sauberer-himmel.de/wichtiger-appell-des-neurochirurgen-dr-russell-b-blaylock/
[Dr. Peter Prociuk]
State University in Jackson, MS comparing long term health of vaccinated
and unvaccinated children (Mawson et al, Pilot comparative study on the health
of vaccinated
and unvaccinated 6-12 year old US children, Journal of Translational
Science, 2017; 3(3): 1-12). This
received very little attention in the media although the findings were
very significant. Vaccinated children had a significantly higher
incidence of allergic rhinitis (30X), other allergies (3.9X), ADHD (4.2X), ASD
(4.2X), eczema (2.9X),
learning disability (5.2X), neurodevelopmental disorders (3.7X), any
chronic conditions (2.4X). The
unvaccinated group had a higher incidence of chicken pox (25.3% vs 7.9%),
pertussis (8.4% vs 2.5%), rubella (1.9% vs 0.3%) but fewer cases of otitis
media (5.8% vs 19.8%) and pneumonia (1.2% vs 6.4%). In exchange for a higher incidence
of acute viral conditions in which there were no complications the
unvaccinated children enjoyed a much lower incidence of serious chronic
illnesses.
There is no formal study of the risk factors that predispose to this kind
of injury and no recognition that susceptibility to injury is individual. These
are glaring and inexcusable
omissions for a policy in which that same schedule is applied to entire
populations. ‘One size fits all’ without the fullest regard to these fundamental
safety concerns is bad
science to say the least.
My best advice to parents is to consider vaccination a significant
medical intervention that warrants careful research before making any
decision. No parent would agree to
a major surgical procedure that hadn’t been studied carefully,
objectively with respect to risks and benefits. Vaccination is made out to be
very safe and highly effective but
a more careful investigation shows that both claims fall short of their
mark.For example, a study was published
in April, 2017 from State University in Jackson, MS comparing
long term health of vaccinated and unvaccinated children (Mawson et al,
Pilot comparative study on the health of vaccinated and unvaccinated 6-12 year
old US children,
Journal of Translational Science, 2017; 3(3): 1-12 This received very
little attention in the media although the findings were very significant.
Vaccinated children had a
significantly higher incidence of allergic rhinitis (30X), other
allergies (3.9X), ADHD (4.2X), ASD (4.2X), eczema (2.9X), learning disability
(5.2X), neurodevelopmental
disorders (3.7X), any chronic conditions (2.4X). The unvaccinated group had a higher incidence
of chicken pox (25.3% vs 7.9%), pertussis (8.4% vs 2.5%), rubella
(1.9% vs 0.3%) but fewer cases of otitis media (5.8% vs 19.8%) and
pneumonia (1.2% vs 6.4%). In exchange
for a higher incidence of acute viral conditions in which there
were no complications the unvaccinated children enjoyed a much lower
incidence of serious chronic illnesses.
Obviously these results warrant careful consideration and much more
rigorous scientific study. At the very
least parents are advised to approach the issue of vaccination
with a more skeptical and cautious perspective, pending studies that
clarify the many questions arising from this study.
In real life practice clinicians are seeing a terrifying increase in
chronically ill children over the last 25 years, substantiating the findings in
this important study.
By history, the onset of these conditions follows vaccination in many
instances but unfortunately the voices of many mothers have been
ignored.Treating these illnesses
can be a long, complicated process involving multiple modalities and
often can’t be completely resolved. It
is a deeply frustrating and tragic situation that mandates a more impartial
perspective and much more study from the medical/scientific community regarding
vaccination.
Meine Meinung:
Impfungen und ihre Folgen für die Gesundheit sind kaum
wissenschaftlich untersucht worden!!!
Ein gutes Beispiel für richtige wissenschaftliche Arbeit
ist angegeben unter Norovirus.
Leider bestimmen Firmen welche neue Impfungen auf dem Markt
gebracht werden, und werben für diese Impfungen. Mit Hilfe der ÄrztInnen, ApothekerInnen.
(z.B. Papillomavirusimpfung: Die Werbung verspricht
Vorbeugung gegen Gebärmutterkrebs, durch krebdsverursachende Papillomaviren bei
ungeschützte Sex.
Nicht beachtet wird was bei ungeschützte Sex übertragen
werden kann. Unter andere Syphillis, Gonorrhea, Filzläuse, Herpes, Krätze,
Coronavirus-19 und ander Papilloma viren die nicht
in diese Impfung enthalten sind und andere
Krankheitsverursacher.)
http://www.jpands.org/vol21no4/miller.pdf (Aluminum in Childhood
Vaccines Is Unsafe)
http://healthimpactnews.com/2018/japan-has-the-lowest-infant-mortality-rate-following-ban-on-mandatory-vaccinations/
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-07/schweinegrippe-impfstoff-narkolepsie-pandemrix
Sie nicken mehrmals am Tag ein, bei intensiven Gefühlen versagen ihre Muskeln – Menschen, die Narkolepsie haben, leben einen ungewissen Alltag. Die Schlafkrankheit ist selten, umso auffälliger war es, als sich nach der Schweinegrippe-Pandemie die Fälle weltweit häuften. Der Verdacht: Einer der Grippeimpfstoffe ist schuld, Pandemrix.
Wie das Mittel die Entstehung von Narkolepsie begünstigen kann, haben Forscher nun in einer Studie vorgestellt. Ein bestimmter Virus-Bestandteil des Mittels, ein Protein, führe dazu, dass sich das Immunsystem gegen für das Schlafverhalten wichtige Zellen im Gehirn richtet, schreiben die Forscher um Lawrence Steinman von der Stanford University in Kalifornien. In ihrer Veröffentlichung in Science Translational Medicine legen sie dar, durch welchen Mechanismus das Virus-Protein diesen Effekt auf den Körper ausüben könnte (Ahmed et al., 2015).
Pandemrix war im September 2009 in der Europäischen Union zum Schutz gegen den Virus-Stamm H1N1A/v zugelassen worden. Fast 31 Millionen Menschen wurden während der damaligen Influenza-Welle mit dem vom Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) hergestellten Mittel geimpft.
Schweinegrippe-Fälle in China lieferten entscheidende Hinweise
Erstmals hatte die schwedische Arzneimittelbehörde im August 2010 über Narkolepsie-Fälle bei Kindern und Jugendlichen nach der Impfung informiert.
Weitere Analysen in Finnland, Irland, Frankreich und England stützten anschließend die Vermutung, Pandemrix könne in seltenen Fällen die unheilbare Schlafkrankheit
(= Narkolepsie) auslösen. Auch in China waren mehr Narkolepsie-Fälle registriert worden. Dort allerdings bei nicht geimpften Menschen, die an Schweinegrippe erkrankt waren. Das lieferte einen ersten Hinweis darauf, dass das Virus selbst Ursache der Erkrankung sein könnte.
Die Wissenschaftler um Steinman haben nun die Zusammensetzung von Pandemrix mit der des Impfstoffs Focetria der Novartis Pharma Schweiz AG verglichen.
Auch Focetria war 2009/2010 in Europa eingesetzt worden, hatte die Narkolepsie-Häufigkeit aber nicht erhöht. Dabei stießen sie auf ein Virus-Protein, das in Pandemrix
in größeren Mengen enthalten ist und in seiner Struktur sehr stark der Andockstelle -dem Rezeptor- für Hypocretin ähnelt, einem Botenstoff der das Wachsein steuert.
Antikörper attackieren Andockstellen im Gehirn
Darauf aufbauend analysierten die Forscher Blutproben von 20 finnischen Patienten, die nach der Pandemrix-Impfung eine Narkolepsie entwickelt hatten. Sie fanden Antikörper, die nicht nur an das Schweinegrippe-Virus H1N1 binden, sondern auch an den Hypocretin-Rezeptor. Diese Antikörper würden bei Menschen mit bestimmten Erbgutmerkmalen offensichtlich von dem Virus-Protein aktiviert und attackierten dann die Hypocretin-Andockstellen im Gehirn, schreiben die Forscher.
Demnach sei das Risiko, Narkolepsie zu entwickeln, bei einer Schweinegrippe-Erkrankung möglicherweise höher als nach einer Pandemrix-Impfung. Gleichzeitig aber unterstrichen die Ergebnisse, wie wichtig es sei, aus Impfstoffen alle Bestandteile zu entfernen, die vom Immunsystem mit körpereigenen Strukturen verwechselt werden könnten.
"Wir nehmen die Sicherheit der Patienten, die ihre Gesundheit unseren Impfstoffen und Medikamenten anvertrauen, sehr ernst", teilt GlaxoSmithKline mit. Ein Sprecher sagt, das Unternehmen erforsche den beobachteten Zusammenhang zwischen Pandemrix und Narkolepsie sowie Wechselwirkungen, die der Impfstoff mit anderen Risikofaktoren im Körper der Betroffenen gehabt haben könnte. Zudem unterstütze GSK die Forschung externer Experten dazu.
In Großbritannien fließen bereits erste Entschädigungszahlungen – allerdings von Behörden, nicht vom Hersteller. Die Forderungen richteten sich zwar gegen den Pharmariesen, sagt Anwalt Peter Todd, der 75 Betroffene in Großbritannien vertritt. "Aber letztlich wird die britische Regierung GSK entschädigen müssen." Denn sie habe den Impfstoff gekauft und die Impfung empfohlen.
In Deutschland wurde die Schutzimpfung damals von der Ständigen Impfkommission des Robert Koch-Instituts empfohlen. Hierzulande sind bislang 47 Verdachtsfälle erfasst, in denen ein Zusammenhang zwischen Impfung und Narkolepsie bestehen könnte. Gut die Hälfte der Patienten sind Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren.
Ämtern liegen 20 Anträge auf Entschädigung vor
Mehr als 20 Narkolepsie-Patienten haben einen Antrag auf Entschädigung bei den zuständigen Landesämtern gestellt. Wird ihm stattgegeben, erhalten Betroffene ab einem bestimmten Schädigungsgrad eine lebenslange Grundrente, deren Höhe sich bundesweit einheitlich nach Schweregrad und Einkommensverhältnissen richte, erklärt Bernd Stöber vom niedersächsischen Landessozialamt. Entschädigungsforderungen gibt es auch in Finnland, Norwegen, Schweden, Frankreich und Dänemark.
Weitere Studien seien nötig, um den vorgestellten Mechanismus zu bestätigen, kommentiert Hartmut Wekerle, emeritierter Neuroimmunologe des Max-Planck-Instituts für Neurobiologie in Martinsried, die aktuelle Studie von Steinman und Kollegen. Möglicherweise gebe es weitere, bislang unbekannte Umweltfaktoren, die eine Entstehung von Narkolepsie begünstigen. Auf keinen Fall sei es gerechtfertigt, Schutzimpfungen für Kinder wegen des Pandemrix-Falls generell abzulehnen, warnt Wekerle.
Einige der an der Studie beteiligten Forscher arbeiten in Forschungsabteilungen des Pharmaunternehmens Novartis Vaccines. Dessen Geschäfte wurden Anfang März von GSK übernommen, mit Ausnahme der Grippeimpfstoffe.
[A.L. Blackwood]
Prophylactics of small-pox and control of the ill effects of
vaccination. DD.: Vario. Thuja. Sil.
Flu Vaccine Injuries
The U.S. Department of Health and Human Services revealed in 2014, that
the Flu vaccine causes the most vaccine injuries compensated through the
vaccine court.
Guillain-Barré Syndrome is the foremost injury being awarded compensation
due to the seasonal flu vaccine.
http://healthimpactnews.com/2014/guillain-barre-syndrome-is-1-side-effect-of-vaccine-injury-compensations-due-to-flu-shots/
http://www.leonardo-apo.de/mittel/eigenherstellung/impfnosoden.html
Druckansicht
BCG akt. BCG-Vaccine
Cholera
akt. Cholera
Impfstoff Behring
Cholera akt. Dukoral
Dipht. E. akt. Diphtherie-Adsorbat f. Erw.
Dipht. K. akt. Diphtherie-Adsorbat f. Kinder
Diphtherie pass. Diphtherie-Antitoxin
DPT akt. DPT Merieux
DT E. akt. Td pur
DT K. akt. DT Impfstoff f. Kinder
DTP aktiv Td-Virelon
DTPP akt. Quatro-Virelon
DTPPHib akt. Pentavac
DTPPHib akt. Infanrix-IPV+Hib
DTPPHib akt. Infanrix-IPV+Hib
DTPPHibHep. B akt. Hexavac
DTPPHibHep. B akt. Infanrix hexa
FSME akt. FSME-Immun Immuno
FSME pass. FSME-Bulin Immuno
Gelbfieber akt. Stamaril
Grippe 1999/2000 akt. Begrivac 1999/2000
Grippe 2001/2002 akt. Begrivac 2001/2002
Grippe 2002/2003 akt. Begrivac 2002/2003
Grippe 2003/2004 akt. Begrivac 2003/2004
Grippe 2004/2005 akt. Begrivac 2004/2005
Grippe 2005/2006 akt. Grippe Impfstoff Chiron 05/06
Grippe 2006/2007 akt. Mutagrip 2006/2007
Grippe 2007/2008 akt. Influsplit SSW 2007/2008
Grippe 2008/2009 akt. Begrivac 2008/2009
Grippe 2009/2010 akt. Begrivac 2009/2010
Grippe 2010/2011 akt. Begrivac 2010/2011
Grippe 2011/2012 akt. Begripal 2011/2012
Grippe 2012/2013 akt. Grippe Impfstoff ratiopharm 2012/2013
Grippe
2012/2013 akt. Begripal 2012/2013
Hepatitis A akt. Havrix
1440
Hepatitis A+B E. akt. Twinrix f. Erw.
Hepatitis A+B K. akt. Twinrix f. Kinder
Hepatitis A+Typhus akt. Hepatyrix
Hepatitis B akt. Gen H-B-Vax
Hepatitis B pass. Hepatitis B-Immunglobulin
HIB-Vac. akt. HIB-Vaccinol
HPV akt. Gardasil
IG pass. Beriglobin
MaMu akt. M-MVax
MaMuRö akt. M-M-RVax
MaMuRöWi aktiv Priorix Tetra
Masern akt. Masern-Impfstoff Merieux
Meningokokken akt. Mencevax ACWY
Meningokokken akt. NeisVac-C
Multitest Multitest Immignost
Mumps akt. Mumpsvax
Pertussis akt. Acel P
Pneumokokken akt. Pneumovax 23
Pneumokokken akt. Prevenar
Pneumokokken akt. Prevenar 13
Polio akt. IPV Merieux
Polio
akt. IPV-Virelon
Polio akt. Oral-Virelon
Rotavirus akt. Rotarix
Röteln akt. Rubellovac
Röteln pass. Röteln-Immunglobulin
Schweinegrippe akt. Pandemrix 2009
Tetanus akt. Tetanol
Tetanus
pass. Tetagam N
Tollwut akt. Rabivac
Tollwut pass. Berirab
Typhus akt. Typhim Vi
Typhus akt. Typhoral L
Windpocken akt. Varilrix
Impfstoffen können enthalten:
Formaldehyde
Aluminium
Lipiden.
Thimerosal
Thimerosal, een conserveringsmiddel op basis van kwik, wordt sinds de jaren '30 in vaccins gebruikt. Kwik is een zwaar neurologisch gif dat in is verband
gebracht met vele neurologische stoornissen, zoals autisme en de ziekte van Alzheimer. Inmiddels is er veel kritiek geweest op het gebruik van dit middel
en is het uit de meeste kindervaccins verwijderd. Helaas is het gehalte aan aluminium gestegen, met alle gevolgen van dien!
Kinderen met autisme blijken hoge aluminium profielen te hebben.
Aluminium wordt toegevoegd om het immuunsysteem te versterken. Hierdoor hoeft de fabrikant van het vaccin minder antigeen te gebruiken, wat het
goedkoper maakt om te fabriceren. Maar uit onderzoek is niet overtuigend bewijs geleverd dat aluminium echt helpt.
Welke vaccins bevatten aluminium?
Hepatitis A
Hepatitis B
DTP
HIB ziekten
Pneumokokken vaccine
Humaan papillomavirus HPV vaccine
dit is geen complete lijst. Lees de bijsluiter!
De mate van giftigheid heeft te maken met een aantal factoren n.l., de
wijze waarop aluminium wordt verdeeld in het lichaam en de manier waarop de
injectie
wordt toegediend. (een kleine hoeveelheid dat snel wordt ingebracht kan een snelle stijging van het aluminium in het bloed veroorzaken. Dit kan giftiger zijn
dan een grotere hoeveelheid, die langer in het weefsel, waar de injectie is gegeven, blijft zitten) De variabelen van toediening en persoonlijke verschillen zijn
te veel om op te noemen en dit speelt een rol in de uiteindelijke schadelijkheid.
Kinderen krijgen door de vele vaccins te veel aluminium binnen, soms wel 10 tot 20 keer meer dan kwik. Bovendien zal aluminium het kwik, wat al in het
lichaam aanwezig is, nog giftiger maken. Kwik zit niet alleen in vaccins, maar ook in bijv. vis en amalgaamvullingen.
De maximaal toelaatbare hoeveelheid aluminium in vaccins is gebaseerd op effectiviteit en niet op grenzen van veiligheid! En er wordt geen onderscheidt
gemaakt of het gaat om een kind of een volwassene!
Aluminium is kwik aan het inhalen wat betreft een van de grootste overtreders tegen gezondheid……..
Polysorbate 80
Monosodium Glutamate
Antibiotics: Streptomycin, Neomycin, Gentamicin,
Polymixin B
Allergenen: Soja, Gelatin, Ei, Hefe, Erdnuss?
Human diploid cells or residual proteins from aborted fetal Gewebe
Animal Nebenprodukten: Embryonale Flüssigkeit von Küken, Embryonal Serum von Kühe, Ebryonale Zellen von Meerschweinchen, Nierenzellen von Affen.
http://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/pdf/Impfungen-Sinn-oder-Unsinn-Torako-Yui.09179.pdf ?? 18.03.2013
http://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/pdf/The-Basic-Guide-to-Immunization-and-Iatrogenic-Diseases-Torako-Yui.06363_2Sample_Ill_effects_of_substances.pdf
Apotheke zum weißen Engel. Mag. pharm. Leisser KG, Hauptplatz 29, 2070 Retz: Viele Impfstoffen
"As well consult a butcher on the value of vegetarianism as a
doctor on the worth of vaccination."
Bernard
Shaw
“A single vaccine given to a six-pound newborn is the equivalent of
giving a 180 pound adult 30 vaccinations on the same day”
Dr.
Boyd Haley, Professor and Chair, Department of Chemistry, University of
Kentucky (2001)
[Richard Moskowitz]
“vaccinations bypass the usual points of entry, mouth and nose so the
natural defence mechanisms are not activated. Chemical adjuvants, aluminium,
thimerosal or mercury and
foreign proteins are engrafted into cells already burdened with
miasmatic taints, and chronic vulnerability is established. We believe, as
homeopaths, through the experience of
the childhood diseases, that inherited miasmatic influences are reduced
or eradicated and also the defence mechanism, while the immune system is
developing its strategies for
dealing with infection.”
[Michelle Veneziano]
If children were to receive all the recommended vaccines, they would be
dosed 70x before high school (is after 6 schoolyears in USA), compared to 22x
in 1983.
All the while, rates of chronic illness are rising dramatically, as reported
by the C.D.C. The increase in allergies, asthma and autoimmune illness in the
past few
decades is alarming. And the fact remains that responses to vaccines
have never been studied as they are given, simultaneously and cumulatively,
over time and in relation
to an unvaccinated control group. Never.
[Dr. Tinus Smits] expert in treating vaccine damaged children.
1st He suggests giving a homeopathic potency of the vaccine
before and immediately after the child gets their jab. This is an effective
method of preventing vaccine damage,
although it is not effective 100% of the time. Contact a classical
homeopath in your area to find out more about how homeopathy can be used to
prevent vaccine injury.
2nd Delay vaccinations until the baby has built up its cellular
defenses sufficiently. Dr. Donald Miller recommends delaying vaccination until
the child is 2 years old.
If you are not willing to wait until your child is 2, consider delaying
as long as possible. Dr. Smits recommends waiting until the child is at least ½ years old.
3rd Administer vaccines separately when possible. Canadians
can ask for the DTaP-IPV vaccine to be administered separately from the Hib
vaccine, for example.
4th Reduce the total number of vaccinations to 3 from 4 for
the DTaP-IPV and HIB, the first 2 with an interval of two months and the 3rd
after 6 months.
Other countries follow this protocol.
5th Leave out the vaccines that are not absolutely necessary.
If your child is healthy you should consider leaving out the MMR (measles, mumps,
rubella),
Varicella (chicken pox), Hep B vaccine and (H1N1) Influenza vaccine.
Measles, mumps, rubella, chicken pox and influenza are relatively mild diseases
in
healthy children. Most babies and young children in Canada are not at
risk for
Hep. B, though parents may want to consider the vaccination when the
child is older or when travelling overseas.
6th If you suspect that your child’s health has been
compromised by vaccinations, seek homeopathic help before vaccinating further.
[Torako Yui]
Effects of HPV vaccine: Alum.
[Peter Alex]
Several cases point to a link
between Lyme disease and vaccination.
An American microbiologist has
recently isolated a botulin-like toxin as a metabolic product of the borrelia
bacterium. Botulin toxin is better known as the
metabolic product of Clostridium
botulinum, a spore-forming bacterium; it is moreover the strongest bacterial
poison known to man. Another bacterium of
the same genus, Clostridium tetani,
plays an accompanying (not causative) role in tetanus. As we know, tetanus
vaccine, administered with increasing
frequency by allopathic medicine, is
involved as a causal agent in the origin of chronic neurological diseases.
The connection with multiple
sclerosis has been frequently demonstrated. In a case from my own practice a
young woman became ill with multiple sclerosis
shortly after receiving a second
tetanus shot. As we know, many neurological cases of Lyme disease are
misdiagnosed by specialists as multiple sclerosis.
It would thus be desirable to establish
which of these factors exerts an influence.
But here we need more accurate
observations using a consistent recording format.
At the beginning of the 70's an
unusual number of cases of juvenile rheumatoid arthritis were reported from the
region around Old Lyme, Connecticut.
From this town was derived the
English name of the disease.
[Alan V. Schmukler]
The proving of Aluminum, often used in vaccines, included “impulse to
kill at the sight of a knife or gun”.
The proving of Mercury, often used to preserve vaccines, included
“sudden impulse to kill for slight offense”.
Source: Materia Medica of the Mind – H.L. Citkara
[remedia.at]
Alum. und anderen Aluminiumsalze sind die ersten Mittel, an die man bei Verdacht auf Impfschäden denken muß, weil Aluminiumsalze (seit kein Quecksilber
mehr enthalten ist?) die am stärksten schädigenden Substanzen in Impfstoffen sind
[Dr Elizabeth Wright Hubbard]
It took considerable experience for me to be convinced that the chronic constitutional
remedy is the best prophylactic.
Anhang (Tinus Smits/Barbara Nowecki/Torako Yui)
Anhang 2 (Kate Couchman/Eva Stiegele/Wolfgang Hannig/Karl-Reinhard Kummer)
Anhang (2) (Tinus Smits:
Impfschaden Syndrom)
Anhang 3 (Andreas Bachmair/Sicht eines Vaters von Hans U.P. Tolzin)
Anhang 4 (Dr Patricia Le Roux/Farokh Master)
Anhang C (Catherine O’Driscoll)
Anhang 5 (Farokh Master: 'Post-vaccination syndrome'/Peter Klein; Hansueli Albonico, Roland Koller and Daniel Pewsner/Michelle Goldstein/Christian Wessling)
Anhang 6 (T.C. Kuiper - van den Bos)
Anhang 7 (M.S. Jus/Benjamin McRearden)
Anhang 8 (Dr. Mike Patrick) Kritik an den Kritiker/(Dr. Michel Bouko Levy) Remedy protocols for vaccine injured children/(Dr. Richard Moskowitz) Kritik
Anhang 9 (Wolfgang Manning: Repertorium für Impffolgen)
Allgemeines zu den Impfrubriken [Dr.-Ing. Joachim-F. Grätz] http://www.tisani-verlag.de/ad_ImpfRubriken.pdf
Mercurius Anhang (Frans Vermeulen)
Polio Anhang (N.Z. Miller)
DPT. = Diphterie, Pertussis, Tetanus Vaccine
FSME
Repertorium der Impfschäden nach Yves Laborde
Efficient nanoparticle.-mediated needle-free transcutaneous
vaccination via hair follicles requires adjuvantation.
Kinderkrankheiten und Impfen:
Wird das Durchmachen einer für den Organismus notwendigen Kinderkrankheit durch eine konventionell Impfung behindert, so gibt es keine Möglichkeit, sich von
dem zur Zeit aktiven Miasma zu befreien. In der Regel kommt ein Schwellprozess in Gang, der nicht selten ins Chronische abdriftet. Außerdem ist immer wieder
feststellbar, dass eine Impfung nicht vor der Krankheit schützt, sondern diese nach einer Infektion bestenfalls gedämpft abläuft. Was aber im Allgemeinen unter
„gedämpft“ verstanden wird, ist -mit der homöopathischen Brille betrachtet- sehr fragwürdig.
Da ziehen sich Krankheiten recht häufig unterschwellig in die Länge, ein Ausschlag kommt nicht richtig heraus o. der Organismus des Kindes ist nicht imstande,
ein vernünftiges Fieber hervorzubringen.
Der Organismus ist seiner Selbstregulationsfähigkeit weitgehend beraubt!
So können also auch mit Röteln geimpfte Frauen in der Schwangerschaft wieder Röteln bekommen. Im Gegenteil: Bei durchgemachten Röteln liegt die Möglichkeit
der Zweiterkrankung bei 3% (Dorothy Hartmann, Virologin), bei Geimpften bei 80%!!!
Die Impfviren können das Immunsystem nicht in der Weise stärken, wie die natürlichen „Wildviren“. Das zeigt sich zum Beispiel auch daran, die Antikörperkonzentration
nach Impfung geringen ist als die nach natürlichen Erkrankungen. So sind also auch Säuglinge geimpfter Mütter schlechter geschützt! Nicht zu vergessen sind auch die
so genannten Impfversager, die gar keinen Schutz bieten.
Impfung ist -auch bei Kinderkrankheiten- nicht gleichbedeutend mit der durchgemachten Krankheit! Weder wird lebenslange Immunität erzielt, noch werden
Reifeprozesse beobachtet! Es kann kein Miasma aufgearbeitet werden und die Möglichkeit zu erkranken, wird auch nicht beseitigt - das zeigen die Erkrankungen nach
Impfungen.
[Vermeulen]
Mehr Impfschäden nach Impfungen im Herbst und Winter.
Männer 4x häufiger betroffen von Impfschäden
[Didier Grandgeorge]
Frankreich: bei Tuberkulinum-Kindern löst selbst ein einfacher Tuberkulintest eine Verschlechterung aus. Daher sollte man solche Tests in der Schule nur sparsam einsetzen.
Jeden Winter, wenn der Gesundheitsdienst seine Impf- und BCG-Test-Runde in den Schulen absolviert hat, füllt sich meine Praxis mit Bronchitis-, Otitis- und Asthmapatienten.
Sil.: Für Eltern, die unsicher sind ob Sie ihr Kind impfen lassen sollen, Angst haben ihr Kind könnte behindert sein, wann es nicht geimpft wird.
Effects of vaccination: Sofort Led.!? To prevent side effects Hyp./Led.
·
Lien
comp Glob. wa zur „Entgiftung“ 2x täglich
10 Globuli eine Woche lang (Cichorium e planta tota ferm 33c D14/Equisetum ex
herba ferm 35b D14/Lien bovis-Glycerolauszug D5/Mesenchym bovis-Glycerolauszug
D5/Renes bovis-Glycerolauszug D5)
Ant-t.
Apis: Sudden puffing up of whole body
Arn.: sooths effect of vaccination
Malan.: Dry rough skin remaining for years after vaccination.
[Didier
Grandgeorge] Ein effizientes Mittel für Folgen von Impfungen, vor allem der
Pockenimpfung. Schützt vor
Pocken.
Mez.: Eczema and itching
Sars. Blood purifier after vaccination. Itching
eruptions on face and skin.
Ant-t.: When Thuja fails and Silica is not
indicated.
Sil.: Abscesses or convulsions (also Thuja). Abscess in axilla, whole arm
swollen, backache, nausea.
Sulph.: When Sulphur symptoms prevail.
Sep.: When Sepia symptoms prevail
Thuj.: aborts effect of vaccination (Maland.)
Vaccination. of boars to prevent “boar stink” in
meat:
[T.K. Moore, M.D.]
Puls. above all other remedies, has the power to
unlock suppressions by modern serum therapy.
[Dr. Tinus Smits]
Vitamin C seems to play an essential role in protecting children against
adverse effects of vaccination.
Dr. Archie Kalokerinos witnessed a twofold increase in child mortality
among Aboriginals after vaccination compared to anglo australians.
When he gave vitamin C, he reduced the mortality to practically zero.
Repertorium:
Im aktuellen „Complete Repertory" sind allein unter den Hauptrubriken 28 Rubriken zu diesem Punkt aufgelistet.
Gemüt: Angst nach Impfung: thuj.
Kopf: Entzündetes Gehirn - Enzephalitis; durch unterdrückte Hautausschläge - Ekzem durch Impfung: Bac.
Kopfschmerz durch Impfung: thuj.
Augen: Entzündet nach Impfung: thuj.
------------------------------------- Bindehautenzündung: thuj.
------------------------------------- Keratitis, Cornea: vac. vario.
Magen: Schmerz im Allgemein nach Impfung: Thuj.
Übelkeit nach Impfung: Sil.
Rektum: Durchfall nach Impfung: ant-t. apis, sil. thuj.
Stuhl: < nach Impfung: apisin. thuj.
Atmung: Asthmatisch nach Impfung: thuj.
------------------------------------------ Kind: thuj.
Husten: nach Impfung: thuj.
Glieder: Abmagerung obere Gliedmaßen nach Impfung: maland. thuj.
--------- Hautausschläge - Pusteln auf Unterschenkel nach Impfung: sulph.
--------------------------- wie Varizellen nach Impfung: syc-co.
--------------------------- Lähmung der Beine nach Impfung: thuj.
--------------------------- eiterende Fingernägel nach Impfung: Thuj.
--------------------------- Nägelgeschwür - Umlauf nach Impfung: Thuj.
--------------------------- geschwollen in Arme - Schultern nach Impfung: apis, thuj.
----------------------------------------------------- Oberarme nach Impfung: Sil. sulph. Thuj.
Schlaf: Ruhelos nach Impfung: thuj.
Schlaflos nach Impfung: mez. thuj.
Haut: Hautausschläge Allgemein nach Impfung: crot-h. maland. mez. sars. skook. sulph. vario.
------------------------------------- Ekzem nach Impfung: ammc. kali-m. maland. mez.
Allgemeines: Nach Impfung:
acon. ant-t. apis, ars. bac. bapt. bcg, bell. bufo, carc. crot-h. diph. echi.
graph. gun. hep. kali-chl. lac-v. lepro. Maland. med. merc. merc-cy.
Mez. Nat-bic. Nit-ac. ped. phos. psor. Puls. rhus-t. sabin. sarr. sars.
sep. SIL. skook. Stram. SULPH. syc-co. THUJ. Tub. Vac. vario. Zinc-met.
---------------------------- Diptherieinfektionen: diph. merc-cy.
---------------------------- Gelbfieber: ars.
---------------------------- Meningitisinfektionen: apis
---------------------------- Pocken: maland. thuj.
---------------------------- Typhus: bapt.
---------------------------- prophylaktisch vor Impfung: sulph. thuj. vario.
---------------------------- Spasmen nach Impfung: Sil. thuj.
---------------------------- [H.C. Allen]
Ant-t. when Thuja fails and Silica is not indicated. <:
warmth/lying/damp cold weather; Thirst for cold water little and often, craves
apples fruit
and acids. Tongue has thick white
coating.
Pocken Impfung:
[Dr. Grimmer]
Maland.: Acute and violent symptoms of blood poison soon after
vaccination
Thuj.: For chronic problems.
POLIO-IMPFUNG. Beschwerden nach: bell. caust. gels. hyper. lath. merc. phos. phys. plb. rhus-t.
PUSTELN nach Impfung: crot-h. hep. psor. sil. sulph.
------------ am Bein: sil. sulph.
------------ juckend. Brennend: psor.
------------ Am Kopf: sulph.
RÖTELN-IMPFUNG. Beschwerden nach: acon. ant-t. apis. bell. gels. phyt. rhus-t. sulph.
RÖTUNG, Erysipelatös: apis.
RÜCKENSCHMERZ: SIL.
SCHLAFLOSIGKEIT: apis. CARC. mez. Thuj.
SPRACHVERLUST: carc. Thuj.
TETANUS-IMPFUNG: Beschwerden nach: all-c. arn. cic. HYPER. LED. mill. phys. plan. sil. tetox. Thuj.
-------------------------- bösartig: mill.
-------------------------- Nach Verletzungen: all-c. hyper. led. Plan.
-------------------------- vorbeugend: ARN. HYPER. LED. phys. plan.
tetox. Thuj.
-------------------------- [Dr. Grimmer] Shock followed by severe pain in head and nape with fever often comes after tetanus shots. Mag-p.
TOLLWUT-IMPFUNG. Beschwerden nach:
agar. agav-a. anag. BELL.
calc. canth. cupr-met. cur. HYOS. iod. lach. laur. LYSS. scut. STRAM. verat
TUBERKULOSE beginnend: tub.
TUMORE: sil. thuj.
ÜBELKEIT: ip. SIL.
UMLAUF. Paronychie: sil. THUJ.
VORBEUGEND. prophylaktisch gegen
erwartete Nebenwirkungen der Impfungen: arn. HYPER. LED. phys. plan. sil. sulph. tetox. thuj. vario
WACHSTUMSSTÖRUNGEN: BAR-C. CALC. calc-f. CALC-P. CARC. ferr. ferr-act.
iod. irid-met. kreos. ph-ac. phos. sil
WINDPOCKEN, Infektion: acon. ANT-C. ant-t. ars. asaf. bell. canth. carb-v. caust. coff. con. cycl. hyos. ip. led. merc. nat-c. nat-m. PULS. RHUS-T. sep. sil. SULPH.
thuj. vario
ZITTERN der Glieder nach der Zweitimpfung: thuj
[Christiane Petras]
Das Trio "Frost, Rückenschmerzen, Hautaffektionen" findet sich fast immer in der Patientengeschichte, wenn auch nicht unbedingt gleichzeitig: Vac.
[Farokh Master]
Repertory:
Mind: ANXIETY after vaccination - Thuj.
Head: INFLAMMATION of Brain:Eruptions, from
suppressed Eczema from vaccination, after suppressed: Bac.
Pain in GENERAL from vaccination: Thuj.
Eyes: INFLAMMATION after vaccination: Thuj.
INFLAMED Conjunctivae after vaccination: Thuj.
INFLAMEDE Cornea, Keratitis after vaccination: vac. vario.
Stomach: PAIN in general after vaccination: Thuj.
NAUSEA after vaccination: Sil.
Rectum: DIARRHEA after vaccination: ant-t. apis, sil.
thuj.
Stool: Vaccination, after: apisin. thuj.
Respiration: ASTHMATIC (in children) after vaccination:
thuj.
Cough: after VACCINATION: thuj.
Extremities: EMACIATION: Upper limbs after vaccination:
maland. thuj.
ERUPTIONS Pustules on leg after vaccination: Sulph.
ERUPTIONS like varicella after vaccination: syc-co.
PARALYSIS of lower limbs after vaccination: thuj.
SUPPURATED Fingernails after vaccination: Thuj.
FELONS after vaccination: Thuj.
SWOLLEN Shoulder after vaccination: apis, thuj.
SWOLLEN Upper arm after vaccination: Sil. sulph. Thuj.
Sleep: RESTLESS after vaccination: thuj.
SLEEPLESSNESS after vaccination: mez. thuj.
Skin: ERUPTIONS in general after vaccination:
crot-h. maland. mez. sars. skook. sulph. vario.
Eczema after vaccination: ammc. kali-m. maland. mez.
Generalities : VACCINATION after: acon. ant-t. apis, ars.
bac. bapt. Bcg. bell. bufo, carc. crot-h. diph. echi. graph. gunp. hep.
kali-chl. Lac-v. lepro. Maland. med. merc. merc-cy. Mez. nat-bic. ped. phos.
psor. rhus-t. sabin. sarr. sars. sep. SIL. skook. SULPH. syc-co. THUJ. Tub.
Vac. vario.
VACCINATION, after: Diphtheria injections: diph. merc-cy.
VACCINATION, after: Yellow fever vaccination: ars.
VACCINATION, after: Meningitis injections: apis
VACCINATION, after: Smallpox vaccination: maland. thuj.
VACCINATION, after:Typhus: bapt.
VACCINATION Prophylactic: sulph. thuj. vario.
CONVULSIONS after vaccination: Sil. thuj.
Attenuierter Lebendimpfstoff
Lebendimpfstoffe enthalten abgeschwächte (attenuierte) Viren/Bakterien, die sich noch vermehren können und eine Immunantwort auslösen, in der Regel jedoch keine Erkrankung. Ein attenuierter Lebendimpfstoff ist in der Regel deutlich wirksamer als ein Totimpfstoff.
In seltenen Fällen kann es nach der Anwendung eines solchen Impfstoffes bei der möglichen Vermehrung der Erreger zu einer Mutation in Richtung der nicht abgeschwächten
Ausgangsform kommen, durch die dann doch die Erkrankung eintreten kann. Beispiele hierfür sind die in Europa aufgegebene Polio-Schluckimpfung (hat selten Impfpoliomyelitis
ausgelöst), der MMR-Impfstoff/ BCG/Gelbfieber.
Zur Typhus-Impfung stehen sowohl Lebend- als auch Totimpfstoffe zur Verfügung.
Lebendimpfstoffe werden unterschieden in:
1. kälte-adaptierte Stämme, die sich nur bei Temperaturen um 25 °C vermehren können, was die Viren auf die oberen Atemwege beschränkt, und
2. temperatur-sensitive Stämme, deren Replikation auf einen Temperaturbereich von 38 - 39° C beschränkt ist; es kommt auch hier nicht zum Befall der unteren Atemwege.
Totimpfstoff:
Totimpfstoffe enthalten inaktivierte o. abgetötete Viren o. Bakterien o. Teile von Viren/Bakterien/Giftstoffen. Diese können sich im Körper nicht mehr weitervermehren o. vergiften,
wie es das Tetanospasmin könnte, Aber sie lösen ebenfalls eine Abwehrreaktion (Immunreaktion) aus.
Beispiele sind die Toxoidimpfstoffe und Impfstoffe gegen Influenza/Cholera/Beulenpest = Haffkine/Hepatitis A./Masern/Mumps/Röteln/Typhus.
1. Toxoide: = entgiftete Toxine krankheitserregender Mikroorganismen. Diese Impfstoffe werden verwendet in denen Toxine die Krankheitssymptome verursachen, nicht die
Erreger selbst (Tetanus/Diphtherie).
2. Inaktivierte Ganzpartikelimpfstoffe: Inaktivierung der Viren mittels einer Anwendung von Formaldehyd + beta-Propiolacton + Psoralen
3. Teilpartikelimpfstoffe: Zerstörung der Virusoberfläche mit Detergentien/starken organischen Lösungsmitteln
4. Untereinheitimpfstoffe o. Spaltvakzine: Oberfläche wird vollständig aufgelöst und spezifische Komponenten (Hämagglutinin- und Neuraminidase-Proteine) herausgereinigt.
Eine andere
Möglichkeit besteht darin, die Untereinheiten rekombinant herzustellen. Untereinheitimpfstoffe sind wenig
immunogen mit geringen Nebenwirkungen.
The live Mycobacterium tuberculosis vaccine developed by Calmette and
Guérin is not made of a contagious strain, but contains a virulently modified
strain called "BCG" used to elicit immunogenicity to the vaccine.
Toxoid vaccines are made from inactivated toxic compounds that cause
illness rather than the micro-organism. Examples of toxoid-based vaccines
include tetanus and diphtheria.
Toxoid vaccines are known for their efficacy.
Not all toxoids are for micro-organisms; for example, Crotalus atrox
toxoid is used to vaccinate dogs against rattlesnake bites.
Jedes 4e Jahr ist der Grippeimpfung nicht die reale Umständen angepasst.
Informationen: www.impfschäden.info.de
1. The problem of vaccinations and new vaccine preparations:
We must try to understand why a child is oversensitive and then expose
the practical attitude to our everyday practice.
[Madeleine Bastide]
Proposed suggestions, she is professor in immunology University of
Montpellier.
1st the adverse effects obtained with certain vaccinations (Hepat
B) are due to certain relationships between viral antigens and self antigens.
2nd the special method of preparing the vaccinating antigene
(producer cells) may be responsible for the wrong response of the body to the
vaccination. Producer cells are
the basis for the fabrication of the latest vaccinations. The Hep B
vaccination is cultivitated on cancerous, undifferential cells called producer
cells.
3rd the organism is not
capable of analysing the" strangeness" of those new vaccinations/so
producing a self-immune response.
Now back to the origins of the vaccinations and Pasteur’s initial
approach.
Sure Pasteur’s attitude to vaccination is now been totally
bypassed/swept away. Pasteur worked on a real identity: the vaccine itself was the
pathogenetic agent, and it was diluted or killed and simply attenuated.
This is different in the new vaccinations. They are genetically
engineered/cultivated on producer cells/the pathogenic agent is not found in
these vaccination.
Pasteur’s principle of identity has been abamdoned and so the immunity
system has to adapt to a certain extent and sometimes it responds in a perverse
way.
This explains the greater number of accidents linked to vaccination
(connected with self-immune diseases).
There is a real problem with the new vaccinations.
The new vaccination against Hep A/Pert tends to improve with each
personal vaccination, but the immunity system can only try to adapt as much as
it can take and adverse effects may multiply.
Vaccination should only be done when there is a complete agreement
between the physician and the patient. This explains why the character of legal
obligation is not really acceptable from point of view of the patients freedom.
We live in democracies/each family should be able to evaluate the
advantage/risk ratio, as in other pathologies, decide on the vaccination or
not.
Pert. has been implicated in the causation of juvenile onset diabetes as
the vaccine acts directly on the islets of Langerhans/BCG is compulsary only in
France (last country in Europe). It is an interesting example because the
incidence of this pathology in France is the same as in countries where the
vaccination is not compulsary.
Vaccination program must be discussed with the parents/it concerns their
children and help them to take all aspects in consideration. A vaccination
program should be set up for their child as it is very important for their
health, and each child is different and needs a different approach.
To cure cases of oversensitive reaction to vaccinations we can give
antidotes to vaccination.
In a certain way we reverse what Pasteur would have done 100 years ago
on the perverse effects of the vaccination in order to have an adequate
response to vaccination.
We realise in pediatrics that most of our patients with immunological
disorders or allergic states, need antidotes to their vaccinations to allow the
action of the similimum.
If the bloquage state caused by vaccination on a sensitive organism is
not taken away by antidote, the result of a well prescribed remedy will have no
effect.
As a conclusion to these frequent problems, it seems important to
remember here that vaccinations initially have brought progress and relief for
severe diseases (small pocks!/Polio/Tetanus).
But vaccination can not solve all our health problems/multiplying
sophisticated vaccinations is leading to saturation of our immunities.
It is also important to consider that cancers/self immune diseases/AIDS
are deeply linked to saturation of immunity.
Immunology as a speciality must be considered the most holistically as
possible. Its comprehension and function should lead to a very different way of
healing and open way to giving alternative medecines their proper place in this
field.
2° Immunology and homeopathy:
We all know that the immune system has a function of defense.
It is a system less systemisable as its anatomical and functionnal
process is present in the whole body (thymus/marrow/ganglions).
This explains why several unconventional therapies, far from a mechanical
allopathic therapy, seem esp. well adapted to correcting the impairments of the
immunity system.
3 fundamental points that can help
us to understand this:
* The immunity system of mamals is totally adapted to defending its own
biological system/it is a hybrid system: ½ mechanical + ½ informational/it can
produce double-faced
molecules seving as mediators between mechanics and information (cells
that have a function of representing the outside world to the body).
* The immunity system that works on the model of the identy law (meaning
pain curing pain) and that adapts to the defense processes of the virus or the
bacteria that is different from it, can then develop wrong responses when
vaccinations are made with cells identified as agressor (virus/bacteria)
But if the law of similarity seeks to recognise strangers, maybe the
components of the vaccinations do not represent sufficently the agressor.
Therefore the immune system can reply in a perverse way (self immune. disease or allergy.).
[Tinus Smits († 27-4-2010)]
Vakzins
Attenuation (abgeschwächt) reduces the virulence of a pathogen, while
keeping it viable (or 'alive')
Ist counterpart is a vaccine produced by 'killing' the virus (= inactivated)
Examples of live vaccines include:
* viral: polio vaccine (Sabin vaccine), Morb. Pert. Rubella vaccine/Varicellinum
o. Varicell (= chicken pox vaccine)/yellow fever vaccine
* bacterial: BCG
vaccine, typhoid vaccine
Viruses may be attenuated via passage of the virus through a foreign
host, such as: tissue culture/embryonated eggs/live animals/the initial viral
population is applied to the foreign host. In all likelihood one of these will
possess a mutation that enables it to infect the new host. However this mutant
will normally have a lower virulence in the original host, as the rest of the
genetic information for interacting with the host hasn't changed, enabling it
to infect them, but cause less damage, and so it acts as a vaccine/in an
attenuated vaccine live virus particles with very low virulence are
administered/they will reproduce, but very slowly/they do reproduce and
continue to present antigens beyond the initial vaccination, so boosters are
required less often. These vaccines are produced by growing the virus in tissue
cultures that will select for less virulent strains, or by mutagenesis or
targeted deletions in genes required for virulence. There is a small? risk of
reversion the virulence, this risk is smaller in vaccines with deletions.
Attenuated vaccines also cannot be used by immunocompromised (= mit
geschwächtem Immunsystem) individuals.
Advantages of attenuated vaccines: activates all phases of the immune
system (for instance IgA local antibodies are produced)/provides more durable
immunity; boosters are required less frequently/low cost/quick immunity/easy to
transport/administer.
Disadvantages of attenuated Vaccines: Secondary mutation can cause a
reversion to virulence/can still cause disease, particularly in immunocompromised
patients (AIDS)/can be difficult to transport due
to requirement to maintain conditions (i.e. temperature) at which the
virus can "survive".
* Self-immunity can have a mechanic explanation by the presence of true
cross reactions against bacteria which, by provoking antibodies responses would
give way to self-immune disorders through antigenic patterns.
In a different approach, to global awareness, it can be a deeper disease
in the organism, with a true loss of identity of the patient, who’s immunity
system in its function of protection of the living can no longer differentiate,
the self from the extraneous agressors.
The elimination process would therefore be this error in identification
on what an agressor can be.
We must try and go ahead in our thinking and learning of homeopathy and
realise how to feed the fire (sulfur fire of course): this will then leed us to
entire satisfaction.
‡ Folgendes hat
anthroposofische Einschlüße ‡
[Hans-Ulrich Albonico]
Swiss Campaign against Measles, Mumps and Rubella Immunization
When the campaign was initiated in 1987, the USA was cited as an example
because 20 years of enforced vaccination in the States had reduced the
incidence of measles by 99%. Recent developments in the USA give pause for
thought, however.
Major measles epidemics have developed repeatedly since 1982.
Adolescents are increasingly affected, in spite of vaccination, and so are
infants, because mothers no longer confer adequate immunity. Childhood diseases
are more dangerous for both these age groups than for other children. According
to official statements, measles mortality has increased by a factor of 10 in
the USA. American experts refer to this as an unexpected and partly
inexplicable development. Warning voices are increasingly heard among
vaccination experts.
It may be said that the incidence in the U.S. is still much lower than
in the period preceding the mass immunization campaign. One thing is abundantly
clear there are compulsive elements to the MMR immunization campaign that
inevitably intervene profoundly in the sphere of the individual. When
obligatory immunization had enforced high levels of compliance in many places,
the unexpected epidemics necessitated rigorous measures including quarantaine,
exclusion from school, house-to-house immunization. MMR re-immunization has
already been made obligatory. Similar reports are
coming from other countries with high immunization rates.
Recent investigations in Switzerland and other countries have also shown
that in practice it is impossible to eradicate measles, rubella and mumps. This
deprives MMR vaccination strategies based on mass immunization of young
children of any kind of rational basis.
In Switzerland, measles, rubella and mumps cannot be said to represent
an emergency situation that would justify such rigorous government
intervention. Prevention of the serious complications of these 3 childhood
diseases relates to three entirely different spheres, and a single combination
vaccine cannot do justice to these.
The Medical Group for Differentiated MMR Immunization and the Groupe
Medical de Reflexion sur le Vaccin ROR are not against immunization as such.
They do, however, advocate a cautious approach, taking account of the
individual situation and of the specific problems of each of the three
childhood diseases, avoiding fundamental changes to their epidemiology and
respecting parents' freedom of decision.
The critical studies of the Swiss MMR immunization campaign published in
the two papers mentioned below result from three years of fundamental research
done by the Medical Group for Differentiated MMR Immunization and the Groupe
medical de Reflexion sur le Vaccin ROR. Essentially they base on the following:
- Documents from the Swiss Federal Department of Health (BAG) relating
to the MMR campaign, especially information material for the medical profession
issued in 1987 and 1989.
- 30-page correspondence between the Group and BAG.
- Detailed study of the specialist literature on the subject.
- A. Tschumper and Th. Abelin's
study of the literature entitled Die Impfstrategien gegen Masem, Mumps und
Roetein (MMR-Impfung) im Lichte der epidemiologischen Literatur. Bern, December 1988.
- Correspondence and discussions with experts in Switzerland, Germany,
the USA - esp. the US Centers of Disease Control (CDC) - on the subject of
protective immunization, and Prof. Dr. D. Jachertz in Bern (on matters of
epidemiclogical concern).
- The professional experience of the c. 240 physicians in the two
groups.
The Medical Group for Differentiated MMR Immunization (est. in 1987) and
the Groupe Medical de Reflexion sur Ie Vaccin ROR (est. in 1988) include c. 240
Swiss medical practitioners whose aim is to gain acceptance for a
differentiated MMR immunization practice.
The fundamental aspects are presented in leaflets for parents published
by the groups which are entitled "Masem-, Mumps- und Roeteln- Impfung -
Warum die Eitern mitentscheiden sollen" and "Vaccination ROR -
Parents vous etes con-ceme's" (MMR immunization - why parents should have
a part in the decision). They may be obtained from the Secretariat, Postfach
3009 Bern, Switzerland.
Smallpox = Pocken.
Tb. have been linked to the smallpox vaccine.
Iimportant in understanding the significance of smallpox vaccination is
that smallpox and other communicable diseases were declining before vaccination
programs were enforced. This may be attributed
to the sanitation reforms and nutritional teachings instituted around
the mid-1800’s as much as to the vaccination programs as these other
communicable diseases, for which there was no vaccination, were also declining
at the same rate.
However the incidence of smallpox actually increased once vaccination
programs were instituted. In Jenner’s time, there were only a few hundred cases
of smallpox in UK. After more than 15 years
of mandatory vaccinations, in 1870/1871 alone more than 23.000 people
died from the disease. Later, in Japan, nearly 29.000 people died in 7 years
under a stringent compulsory (re)vaccination program.
This increase in smallpox deaths was associated with a noticeable lack
of protection - not the best combination of events. In Germany over 124.000 people
died of smallpox during the same epidemic.
All had been vaccinated. Additionally, (unaltered) hospital records
consistently show that about 90% of all smallpox cases occurred after
vaccination.
This lack of efficiency and increase in disease incidence, while other
communicable diseases were declining, led to the refusal of smallpox
vaccination by some countries. This resulted in a drop of the incidence of the
disease that is quite remarkable. In Australia, when 2 children died from their
smallpox shots, the government terminated compulsory vaccinations. As a result,
smallpox virtually disappeared in that country (3 cases in 15 years). When UK
began to reject vaccination, then the incidence of smallpox deaths decreased
accordingly.
Assumed is that vaccination has made a difference in incidence. Facts:
from 1923 to 1953, before the Salk killed-virus vaccine was introduced, the
polio death rate in U.S. and UK had already declined
on its own by 47% and 55% respectively. Statistics show a similar
decline in other European countries. When the vaccine became available, many
European countries questioned its effectiveness and refused to systematically
inoculate their citizens. Yet, polio epidemics also ended in these countries as
well.
Additionally, as with smallpox vaccine, the number of reported cases of
polio following mass inoculations with the killed-virus vaccine was
significantly greater than before mass inoculations. Though these facts are
readily available, the mass vaccination against polio has continued with the
result that most of the cases of this dread disease are now attributed to the
vaccine.
In 1976, Dr. Jonas Salk testified that the live-virus vaccine, used
almost exclusively in the US since the early 1960’s, was “the principle if not
the sole cause” of all reported polio cases in the US since 1961.
The Federal Centers for Disease Control recently (Feb. 1992) admitted
that the livevirus vaccine has become the dominant cause of polio in the US
today. According to CDC figures, 87% of all cases of polio between 1973 and
1983 were caused by the vaccine. More recently, from 1980 through 1989, every
case of polio in the U.S. was caused by the vaccine. During this same time
period, 3 of 5 people that caught polio during foreign travel were previously
vaccinated against the disease.
Begleitend zu Polioimpfung: Sagitario sagitifolia,
Is very similar to canine distemper. The measles vaccine was introduced in
1963, yet in the U.S./U.K.from 1915 to 1958, a greater than 95 % decline in the
measles death rate had already occurred. In addition, the death rate from
measles in the mid-1970’s (which was several years post-vaccine) remained
exactly the same as in the early 1960’s (pre-vaccine), e.g. 0.03 deaths per
100.000. Again, the efficacy of vaccination in prevention of this disease has
not been established. According to a study conducted by the W.H.O. chances are
14x greater that measles will be contracted by those vaccinated against the
disease than those who are left alone. According to Dr. Atkinson of the CDC,
“measles transmission has been clearly documented among vaccinated persons. In
some large outbreaks.... over 95% of cases have a history of vaccination...”
In addition, of all reported cases of measles in the U.S. in 1984, more
than 58 % of the school age children were “adequately” vaccinated. In 1985, the
federal government reported 1.984 non-preventable cases of measles. But 80% of
these so-called “non-preventable” cases occurred in people who had been
properly vaccinated. More recent outbreaks continue to occur throughout the
country,
sometimes among 100% vaccinated populations. In spite of the evidence
for lack of efficacy of this vaccine it is still strongly promoted. This
continued use of a useless vaccine, is not without its price. It has been
determined that the measles vaccine may cause ataxia/learning
disability/retardation/aseptic meningitis/seizure disorders/paralysis/death. It
has also been investigated as a possible cause of or cofactor for MS/Reye’s
syndrome/Guillain-Barre syndrome/blood clotting disorders/juvenile-onset
diabetes.
Another additional harmful effect is that the disease has changed form,
and now affects primarily a different age group. The peak incidence of measles
no longer occurs in children, but in adolescents and young adults. The risk of
complications of pneumonia (3%) and liver abnormality (20%) have increased as a
result.
Before the vaccine was introduced, it was extremely rare for an infant
to contract measles. However by 1993 more than 25 % of all measles cases were
occurring in babies under 1 year. Centre for Disease Control anticipates a
worsening of this situation and attributes it to the growing number of mothers
who were vaccinated during the last 30 years and therefore have no natural
immunity to pass on to their children.
Whooping Cough (Pertussis.)
Pertussis vaccine been connected with juvenile onset diabetes as the
vaccine acts directly on the islets of Langerhans (= insulin-secreting parts of the pancreas).
1. hypoglycæmia, 2. diabetes. This emphasises the link between
candidiasis and diabetes + Cand assimilating/fermentating sugar. Use of Foll.
successfully in candidiasis underlines the connection with female sex hormones.
Incidence and severity of whooping cough had begun to decline long
before the pertussis vaccine was introduced in the 1940’s. From 1900 to 1935,
in US/UK, before the pertussis vaccine was introduced, the death rate from
pertussis had already declined by 79 % and 82 %, respectively.
Some studies indicate that the effectiveness of the pertussis vaccine
may be as low as 40- 45 + evidence indicates that immunity is not sustained.
During an epidemic in 1978, of 85 fully vaccinated children, 46 (= 54%)
developed whooping cough.
During a 10 month period in 1984, the state of Washington reported 162
cases in age 3 months to 6 years, 49% had been fully vaccinated against the
disease. In the same year, of the 560 cases reported to CDC in the age bracket
of 7 months to 6 years with known vaccination status, 46 % had received vaccine
protection. In 1986, in Kansas, 1300 cases of pertussis were reported. Of the
patients whose
vaccination status was known, 90 % were “adequately” vaccinated.
There are several known or suspected harmful effects from this vaccine.
Including SIDS (= Sudden Infant Death Syndrome - research shows that children
die at a rate 8x greater than normal within 3 days after getting a DPT shot),
encephalitis (the pertussis vaccine is used in animal experiments to help
produce anaphylactic shock/to cause an acute auto immune encephalomyelitis),
retardation and
learning disorders/fever as high as 106° F - with
pain/swelling/diarrhea/projectile vomiting/sleePY/high-pitched
screaming/inconsolable crying bouts/seizures/convulsions, collapse/shock.
In the 20 months prior to July 31, 1992 - 250 deaths and 7,200 adverse
reactions linked to whooping cough vaccinations had been reported to CDC. In addition,
the US Public Health Service announced that as of Nov. 16, 1992, some 3,200
pertussis vaccine claims against the US government had been filed.
Vaccination question looked at from several aspects. We have looked at
the way in which I think that routine vaccinations can result in the production
of chronic disease in animals and I have made some specific suggestions of the
symptoms that result. Also, we have considered the question of vaccine
effectiveness with the surprising evidence that vaccines do not actually
protect populations from disease - though they do seem to modify the pattern in
which the acute disease manifests.
Lebendimpfstoffe enthalten abgeschwächte (attenuierte) Viren/Bakterien, die sich noch vermehren können und eine Immunantwort auslösen, in der Regel jedoch keine Erkrankung. Ein attenuierter Lebendimpfstoff ist in der Regel deutlich wirksamer als Totimpfstoff.
In seltenen Fällen kann es nach der Anwendung eines solchen Impfstoffes bei der möglichen Vermehrung der Erreger zu einer Mutation in Richtung der nicht abgeschwächten Ausgangsform kommen, durch die dann doch die Erkrankung eintreten kann. Beispiele hierfür sind die in Europa aufgegebene Polio-Schluckimpfung, welche sehr selten die Impfpoliomyelitis ausgelöst hat, der MMR-Impfstoff, der Bacillus Calmette-Guérin sowie Impfstoffe gegen Gelbfieber.
Totimpfstoffe enthalten inaktivierte o. abgetötete Viren o. Bakterien o. Bestandteile von Viren, Bakterien o. Giftstoffen. Diese können sich im Körper nicht mehr weitervermehren o. ihn vergiften, wie es das Tetanospasmin könnte, Aber sie lösen ebenfalls eine Abwehrreaktion (Immunreaktion) aus. Beispiele sind die Toxoidimpfstoffe und Impfstoffe gegen Influenza, Cholera, Beulenpest oder Hepatitis A.
Totimpfstoffe werden unterschieden in:
* Toxoide: sind entgiftete Toxine krankheitserregender Mikroorganismen. Diese Impfstoffe werden in Fällen verwendet, in denen nicht die Erreger selbst, sondern vor allem deren Toxine die
Krankheitssymptome verursachen (Tetanus/Diph).
* Inaktivierte Ganzpartikelimpfstoffe: Inaktivierung der Viren mittels einer kombinierten Anwendung von Formaldehyd, beta-Propiolacton und Psoralen
* Teilpartikelimpfstoffe: Zerstörung der Virusoberfläche mit Detergentien o. starken organischen Lösungsmitteln
* Untereinheitimpfstoffe o. Spaltvakzine: die Oberfläche wird vollständig aufgelöst und spezifische Komponenten (Hämagglutinin- und Neuraminidase-Proteine) herausgereinigt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Untereinheiten rekombinant herzustellen. Untereinheitimpfstoffe sind nur wenig immunogen, besitzen dafür aber geringe Nebenwirkungen.
Lebendimpfstoffe wirken effizienter als Totimpfstoffe, da sie neben humoraler Immunität (eine durch in den Körperflüssigkeiten zirkulierende Antikörper bewirkte Form der Immunität) auch bis zu lebenslang anhaltende zelluläre Immunantworten auslösen.
Allerdings sind sie etwas schlechter in der Verträglichkeit und bergen das (sehr geringe) Risiko einer Rückmutation in Krankheitserreger und damit der Auslösung einer (meist abgeschwächten) Form
der Erkrankung, gegen die sie ursprünglich schützen sollten.
Ferner sind nach aktuellen Empfehlungen des in Deutschland dafür zuständigen Robert-Koch-Instituts Lebendimpfungen ab 3 Monaten vor einer und während der gesamten Schwangerschaft kontraindiziert. Dagegen können fällige Impfungen mit Totimpfstoffen den werdenden Müttern im 2en und 3en Drittel der Schwangerschaft bedenkenlos verabreicht werden; im 1en Drittel sollten
zum Ausschluss jeglichen Risikos für das Kind dagegen nur diejenigen Totstoff-Impfungen vorgenommen werden, die individuell dringend indiziert sind. In der anschließenden Stillzeit sind
Impfungen generell ohne Beschränkungen möglich.
Unterschiedliche Lebendimpfstoffe können ohne Weiteres simultan verabreicht werden. Bei nicht gleichzeitiger Impfung soll der Abstand zwischen zwei Lebendimpfungen allerdings mindestens vier Wochen betragen. Totimpfstoffe oder eine Kombination mit ihnen betrifft dies nicht.
Impfung mit Endotoxine: (= in der Apotheke frei erhältlich) Bestandteil der äußeren Zellmembran von gramnegativen Bakterien/Blaualgen. Im Gegensatz zu den Bakterien, aus denen sie stammen, sind Endotoxine sehr hitzestabil (Sterilisierung).
Endotoxine gehören zu den Pyrogenen, sie können bei Kontakt mit Schleimhäuten und bei Übertritt ins Blut bei Menschen und manchen Tierarten Fieber erzeugen/aktivieren eine Reihe von Signalwegen von immunkompetenten Zellen, die entweder zu einer Entzündung o. zu einem programmierten Zelltod (Apoptose) dieser Zellen führen können. Sie sind schon in niedrigsten Konzentrationen (unterer pg/mL-Bereich) biologisch wirksam.
http://www.remedia.at/homoeopathie/suche.html?q=&gruppe=21
Arzneien in Gruppe Impfstoff
6- facher Impfstoff
Enthält: Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Haemophilus influenzae b (Hib), Hepatitis B und Poliomyelitis
Nebenwirkungen: Schmerzen, Schwellungen, Verhärtung und Rötung an der Injektionsstelle. Zudem: Erbrechen, Reizbarkeit, Fieber, und Durchfall.
ACT-HIB-plus-DPT
BCG Vaccine
Beriglobin P
Bovigrip.
Bovilis BVD-MD
Bovilis IBR Marker
Diph Pert Tet Vaccinum
Diph Tet Vaccine
Dipht Tet Pert Hib Vaccine
Dipht Tet Pert IPV HIB Vacc.
Dipht Tet Pert IPV Vacc.
Dipht Tet Pert Polio - Vaccine
Dipht Tet Polio Vaccine (Pert.: Effekten danach)
FSME Vacc.
Gelbfieber
Grippe 2010/2011 #1
Grippe 2010/2011 #2
Grippe 2010/2011 #3
Grippeimpfstoff 2001/2002
Grippeimpfstoff 2002/2003
Grippeimpfstoff 98/99
Haemophilus B - Hepatitis B Vacc.
Haemophylus influenzae B Vacc.
Hepatitis A + B Vaccine, Erwachsene
Hepatitis A + B Vaccine, Kinder
Hepatitis A Impfstoff für Kinder
Hepatitis-B Vaccine
Humaner Papillomavirus Impfstoff
Influenza Virus Vaccine
Meningokokkenimpfstoff
MMR Vacc.
MMR.-Impfstoff
Pneumococcen Vaccine A
Polio Sabin
Polio Vaccine
Rota Corona Vacc.
Tetanus Vaccine
Typhus Impfstoff oral
Vaccininum
Varizellen Lebendimpfstoff
Liste von Impfstoffen und
enthaltene Zusatzstoffen:
Acel-Immune DTaP - Diphtheria-Tetanus-Pertussis Wyeth-Ayerst 800.934.5556
diphtheria and tetanus toxoids and acellular pertussis adsorbed,
formaldehyde, aluminum hydroxide, aluminum phosphate, thimerosal, and
polysorbate 80 (Tween-80) gelatin Act HIB
Haemophilus - Influenza B
Connaught Laboratories 800.822.2463
Haemophilus influenza Type B,
polyribosylribitol phosphate ammonium sulfate, formalin, and sucrose
Attenuvax - Measles Merck &
Co. Inc. 800-672-6372
measles live virus neomycin sorbitol
hydrolized gelatin, chick embryo
Biavax - Rubella Merck & Co. Inc. 800-672-6372
rubella live virus neomycin
sorbitol/hydrolized gelatin/human diploid cells from aborted fetal tissue
BioThrax - Anthrax Adsorbed BioPort Corporation 517.327.1500
nonencapsulated strain of Bacillus anthracis
aluminum hydroxide, benzethonium chloride, and formaldehyde
DPT - Diphtheria-Tetanus-Pertussis GlaxoSmithKline 800.366.8900 x5231
diphtheria and tetanus toxoids and
acellular pertussis adsorbed, formaldehyde, aluminum phosphate, ammonium
sulfate, and thimerosal, washed sheep RBCs
Dryvax - Smallpox (not licensed d/t expiration) Wyeth-Ayerst
800.934.5556
live vaccinia virus, with "some
microbial contaminants," according to the Working Group on Civilian
Biodefense polymin B sulfate, streptomycin sulfate, chlortetracycline
hydrochloride, and neomycin sulfate glycerin, and phenol (obtained by
distillation of coal tar vesicle fluid from calf skins) Engerix-B
Recombinant Hepatitis B GlaxoSmithKline 800.366.8900 x5231
genetic sequence of the hepatitis B
virus that codes for the surface antigen (HbSAg), cloned into GMO yeast,
aluminum hydroxide, and thimerosal
Fluvirin Medeva Pharmaceuticals 888.MEDEVA 716.274.5300
influenza virus, neomycin,
polymyxin, beta-propiolactone, chick embryonic fluid
FluShield Wyeth-Ayerst 800.934.5556
trivalent influenza virus, types
A&B gentamicin sulphate formadehyde, thimerosal, and polysorbate 80
(Tween-80) chick embryonic fluid
Havrix - Hepatitis A GlaxoSmithKline 800.366.8900 x5231
hepatitis A virus, formalin,
aluminum hydroxide, 2-phenoxyethanol, and polysorbate 20 residual MRC5 proteins
- human diploid cells from aborted fetal tissue
HiB Titer - Haemophilus Influenza B Wyeth-Ayerst 800.934.5556
haemophilus influenza B,
polyribosylribitol phosphate, yeast, ammonium sulfate, thimerosal, and
chemically defined yeast-based medium
Imovax Connaught Laboratories 800.822.2463
rabies virus adsorbed, neomycin
sulfate, phenol, red indicator human albumin, human diploid cells from aborted
fetal tissue
IPOL Connaught Laboratories 800.822.2463
3 types of polio viruses neomycin,
streptomycin, and polymyxin B formaldehyde, and 2-phenoxyethenol continuous
line of monkey kidney cells
JE-VAX - Japanese Ancephalitis Aventis Pasteur USA 800.VACCINE
Nakayama-NIH strain of Japanese
encephalitis virus, inactivated formaldehyde, polysorbate 80 (Tween-80), and
thimerosal mouse serum proteins, and gelatin
LYMErix - Lyme GlaxoSmithKline 888-825-5249
recombinant protein (OspA) from the
outer surface of the spirochete Borrelia burgdorferi kanamycin aluminum
hydroxide, 2-phenoxyethenol, phosphate buffered saline
MMR - Measles-Mumps-Rubella Merck & Co. Inc. 800.672.6372
measles, mumps, rubella live virus,
neomycin sorbitol, hydrolized gelatin, chick embryonic fluid, and human diploid
cells from aborted fetal tissue
M-R-Vax - Measles-Rubella Merck & Co. Inc. 800.672.6372
measles, rubella live virus neomycin
sorbitol hydrolized gelatin, chick embryonic fluid, and human diploid cells
from aborted fetal tissue
Menomune - Meningococcal Connaught Laboratories 800.822.2463
freeze-dried polysaccharide antigens
from Neisseria meningitidis bacteria, thimerosal, and lactose
Meruvax I - Mumps Merck & Co. Inc. 800.672.6372
mumps live virus neomycin sorbitol
hydrolized gelatin
NYVAC - (new smallpox batch, not licensed) Aventis Pasteur USA
800.VACCINE
highly-attenuated vaccinia virus,
polymin B, sulfate, streptomycin sulfate, chlortetracycline hydrochloride, and
neomycin sulfate glycerin, and phenol -a compound obtained by distillation of
coal tar vesicle fluid from calf skins
Orimune - Oral Polio Wyeth-Ayerst 800.934.5556
3 types of polio viruses, attenuated neomycin, streptomycin sorbitol
monkey kidney cells and calf serum
Pneumovax - Streptococcus Pneumoniae Merck & Co. Inc. 800.672.6372
capsular polysaccharides from
polyvalent (23 types), pneumococcal bacteria, phenol,
Prevnar Pneumococcal - 7-Valent Conjugate Vaccine Wyeth Lederle
800.934.5556
saccharides from capsular
Streptococcus pneumoniae antigens (7 serotypes) individually conjugated to
diphtheria CRM 197 protein aluminum phosphate, ammonium sulfate, soy protein,
yeast
RabAvert - Rabies Chiron Behring GmbH & Company 510.655.8729
fixed-virus strain, Flury LEP
neomycin, chlortetracycline, and amphotericin B, potassium glutamate, and
sucrose human albumin, bovine gelatin and serum "from source countries
known to be free of bovine spongioform encephalopathy," and chicken
protein
Rabies Vaccine Adsorbed GlaxoSmithKline 800.366.8900 x5231
rabies virus adsorbed,
beta-propiolactone, aluminum phosphate, thimerosal (=
Natrium-2-(ethylmercurithio) benzoat = Zusatzstoff in Impfungen), and phenol,
red rhesus monkey fetal lung cells
Recombivax - Recombinant Hepatitis B Merck & Co. Inc. 800.672.6372
genetic sequence of the hepatitis B
virus that codes for the surface antigen (HbSAg), cloned into GMO yeast,
aluminum hydroxide, and thimerosal (= Natrium-2-(ethylmercurithio) benzoat =
Zusatzstoff in Impfungen)
RotaShield - Oral Tetravalent Rotavirus (recalled) Wyeth-Ayerst
800.934.5556
1 rhesus monkey rotavirus, 3 rhesus-human
reassortant live viruses neomycin sulfate, amphotericin B potassium
monophosphate, potassium diphosphate, sucrose, and monosodium glutamate (MSG)
rhesus monkey fetal diploid cells, and bovine fetal serum smallpox (not
licensed due to expiration)
40-yr old stuff "found" in Swiftwater, PA freezer Aventis
Pasteur USA 800.VACCINE
live vaccinia virus, with "some
microbial contaminants," according to the Working Group on Civilian
Biodefense polymin B sulfate, streptomycin sulfate, chlortetracycline hydrochloride,
and neomycin sulfate glycerin, and phenol -a compound obtained by distillation
of coal tar vesicle fluid from calf skins
Smallpox (new, not licensed) Acambis, Inc. 617.494.1339 in partnership
with Baxter BioScience
highly-attenuated vaccinia virus,
polymin B sulfate, streptomycin sulfate, chlortetracycline hydrochloride, and
neomycin sulfate glycerin, and phenol -a compound obtained by distillation of
coal tar vesicle fluid from calf skins
TheraCys BCG (intravesicle -not licensed in US for tuberculosis) Aventis
Pasteur USA 800.VACCINE
live attenuated strain of
Mycobacterium bovis monosodium glutamate (MSG), and polysorbate 80 (Tween-80)
Tripedia - Diphtheria-Tetanus-Pertussis Aventis Pasteur USA 800.VACCINE
Corynebacterium diphtheriae and Clostridium tetani
toxoids and acellular Bordetella pertussis adsorbed aluminum potassium sulfate,
formaldehyde, thimerosal (= Natrium-2-(ethylmercurithio) benzoat = Zusatzstoff
in Impfungen), and polysorbate 80 (Tween-80) gelatin, bovine extract
US-sourced Typhim Vi - Typhoid Aventis Pasteur USA SA 800.VACCINE
cell surface Vi polysaccharide from Salmonella
typhi Typ2 strain, aspartame, phenol, and polydimethylsiloxane (silicone)
Varivax - Chickenpox Merck & Co. Inc. 800.672.6372
varicella live virus neomycin
phosphate, sucrose, and monosodium glutamate (MSG) processed gelatin, fetal
bovine serum, guinea pig embryo cells, albumin from human blood, and human
diploid cells from aborted fetal tissue
YF-VAX - Yellow Fever Aventis Pasteur USA 800.VACCINE
17D strain of yellow fever virus
sorbitol chick embryo, and gelatin
Adjuvantien für Humanimpfstoffe
Bezeichnung/Handelsname Typ, Zusammensetzung/Aufbau Beschreibung, Verwendung
Aluminiumhydroxid Anorganische Verbindung, Gelstruktur. Aluminiumhydroxid bindet das Antigen durch Adsorption und setzt es langsam frei. Verwendung als Adsorptionsmittel in Tetanus-/Diphtherie-/Pertussis-/Hepatitis A-Impfstoff
MF59 Öl-in-Wasser-Emulsion. Squalen/Polysorbat 80/Sorbitantrioleat Nach Injektion geht MF59 schnell in das Lymphsystem über und beschleunigt die Aufnahme der Antigene in das Immunsystem. Verwendung als Wirkverstärker in Influenza-Impfstoffen
AS03 Öl-in-Wasser-Emulsion. Squalen/Polysorbat 80/DL-α-Tocopherol Verwendung als Wirkverstärker in Influenza-Impfstoffen wie z. B. Pandemischer Influenza-Impfstoff A/H1N1 (Pandemrix)
MPL Monophosphoryl-Lipid A (gereinigtes Derivat von Lipopolysacchariden aus Bakterienzellwänden von Salmonella minnesota). Bestandteil von kombinierten Adjuvantien (Adjuvant Systems, AS)
QS21 Oberflächenaktiver Stoff (Saponin) aus Rinde von Quill Verwendung als Matrix in den sogenannten ISCOMs (immunstimulating complexes) und in den kombinierten Adjuvantien
AS04 Kombiniertes Adjuvans.
Komplex aus MPL und Aluminiumhydroxid bzw. Aluminiumphosphat Aktivierung des Toll-like-Rezeptors TLR4. Bestandteil in Fendrix (Hepatitis B-Impfstoff), Cervarix (HPV-Impfstoff)
AS01 Kombiniertes Adjuvans.
Liposomen, MPL und QS21. Aktivierung von Toll-like-Rezeptoren, experimentelle Verwendung
AS02 Kombiniertes Adjuvans.
Öl-in-Wasser-Emulsion, MPL und QS21. Aktivierung von Toll-like-Rezeptoren, experimentelle Verwendung (Entwicklung Malaria-Impfstoff)
IC31 Kombination des Peptids KLK mit dem Oligodesoxynukleotid ODN1 Aktivierung des Toll-like-Rezeptors TLR9. Experimentelle Verwendung (Entwicklung von Impfstoffen gegen Malaria/Influenza/Tb)
CpG ODN Immunstimulierende DNA-Sequenzen (ISS) aus synthetisch hergestellten Oligonukleotiden mit CpG-Motiven experimentelle Verwendung in der Entwicklung von Hepatits B- und Influenza-Impfstoffen
ISCOMATRIX Hersteller: CSL Behring. Besteht aus dem gereinigtem Quillariasaponin QS21, Cholesterol und Phospholipiden der Zellmembran, welche unter geeigneten Bedingungen 40-50 nm große "Käfigstrukturen" ausbilden experimentelle Verwendung in Humanimpfstoffen (zugelassen in Impfstoffen gegen Pferdeinfluenza)
Virosomen Doppelmembran aus Phospholipiden (Liposomen), in die die die viralen Antigenstrukturen (z.B. Influenzavirus A-Hämagglutinin und Neuraminidase) eingebaut werden; rekonstituierte („künstliche“) Virushülle. Einsatz in Hepatitis A-Impfstoffen wie HAVpur und Epaxal
SALK-Vakzine (= Lebendvakzin des Polios/hergestellt mit Form).
Thimerosal (= Natrium-2-(ethylmercurithio) benzoat = Zusatzstoff in Impfungen)/Quelle: Remedia.at
Using Thimerosal as a remedy could be considered allopathic thinking.
It's treating the cause of the illness. In homeopathy, sometimes
"why" is not necessarily as important. Classical homeopathy addresses
the symptom picture and finds the one simillimum to match. Unless you consider
the thousands of children who have been vaccinated with thimerosal containing
vaccines and the resulting disorders the proving, thimerosal would probably not
be considered a simillimum.
Arguing that these children *are* the proving of Thimerosal. And while
it may or may not be their simillimum, is a false picture of who they are. In
other words, the thimerosal masks the true constitution. Believing a person's
constitution can change and never more so than when an artificial substance has
effected them. A person is completely different drunk from being sober. The
alcohol would cover up who the person really is and what his real traits and
characteristics are. Unless perpetually drunk, the effects of the alcohol are
temporary. This cannot be said for the effects of Thimerosal (and other
vaccines).
There are some homeopaths who have had astounding success treating
children (and adults) the very way described. Tinus Smits has some truly
impressive cure stories and his understanding of autism is admirable (check out
the new article on autism on his site, including a good grasp of glutathione).
And there are also homeopaths practicing what is considered sequential homeopathy
who address the vaccine insults. I cannot attest to their successes as I have
no experience of it although I have read reports of improvements from other
parents on various lists. But their approach is very different than classical
homeopathy.
Given my son recovered from an "isopathic remedy" (the DPT
remedy), I can only attest it worked for him. However, it has been his
"one" remedy for a little over 3 years. It could be reasoned, the DPT
remedy *is* his simillimum which some would argue is the only way the isopath
would bring true cure. As a side note, I find it curious others refer to the
DPT remedy as a nosode as it is not made from the diseases themselves. It is
made from one ingredient like other remedies. It is made from the actual DPT
shot with thimerosal. I know there are homeopaths who feel this isn't good
homeopathic practice and in their experience, people treated with a nosode or
anything other than a traditional constitutional remedy may not experience the
long lasting, permanent "cures" but a temporary amelioration. Only
time will tell if that is true for us.
In the mean time, it is my own personal opinion that like anything else,
with time, we learn to improve upon our knowledge. To be rigid in treatment,
may miss an opportunity for healing for many. Hahnemann himself (the founder of
homeopathy) revised his methods during his lifetime leading to several editions
of the Organon. (Note to newbies: the Organon is the book written by Hahnemann
outlining the principles of homeopathy and its practice.) Water dosing was a
"new" development from him which went unnoticed for years and years.
Now, many homeopaths will only dose in water because it is seen as superior to
dry dosing. This doesn't mean dry dosing doesn't work. Of course it does. But
what it means is that Hahnemann was continuing to learn and improve upon his
craft. I believe this type of learning and growing should continue in
homeopathy.
Never before in our time, have our children been subjected to such an
assault to their vital force. The majority have been injected with unclean
antigens and adjuvants in the form of vaccine at birth! Most major hospitals in
the US made it policy to inject Hep B (which did contain thimerosal) into
babies within 24 hours of birth. Additionally, almost all babies in the states
are injected with Vitamin K which contains its own adjuvants. Their immune
systems are not only fully undeveloped, but they are not even as yet fully
incarnated. Add to that the routine use of ultrasound, pitocin, brethine, and
all the other drugs and interventions given to women during pregnancy these
days and it is no wonder we are facing a nation of ill children. Couple that
with air pollution, fish pollution, and the unhealthy state of many diets, it
is almost inevitable.
Moreover, as each generation evolves, I think we are seeing children who
are "more" of everything - more sensitive, more intelligent, and more
susceptible. We need to evolve with these changes and how we address them.
This does not mean I think every parent should run out and give their
child Thimerosal remedy. It is so important to work with a qualified homeopath
who has the training and experience to know what to do. We are only at the tip
of the iceberg when it comes to treating spectrum disorders. But I do think keeping
an open mind is critical for success.
Zu den ältesten immunologischen Emulsionsadjuvantien zählen das inkomplette Freund-Adjuvans (IFA), eine mit einem Emulgator stabilisierte experimentell verwendete Wasser-in-Öl-Emulsion auf Mineralölbasis und das Adjuvans 65, eine Wasser-in-Öl-Emulsion mit Erdnussöl. Beide führen wegen ihrer ausgeprägt öligen Eigenschaften zu einer starken Gewebereizung.
Mit Gentechnik. hergestellt sind Vaccin Hepatitis B und Vaccin Pertussinum
Impfungsnosoden:
DiTePo (Diphterie, Tetanus, Polio)
DiTePoPe (Diphterie, Tetanus, Polio, Pertussin)
MMR (Mumps. Masern, Röteln)
DiTe (Diphterie, Tetanus)
(alle Schmidt-Nagel)
Diph-pert-t.= Impfung DPT
Diph-t-tpt. = Impfung DTTP
Impffolgen vorbeugen: Mit 1er Impfung warten bis Kind mündlich angeben kann, dass es Kopfschmerz hat. (ist meist 1er Beschwerde bei Impfschade).
Impffolgen Akut: Acon: FieBER, trockne Haut/DURST/Unruhe
Ant-t: Impfung während Atemwegebeschwerden wenn Thuj. versagt und Sil. nicht angezeigt ist.
Apis: Impfstelle HEIß/geschwollen/Ausschlag (Erypsel/schmerzlose Durchfall)/frösTELT + < warmes Zimmer/durstlos
Ars: SCHWACH/Atemnot/langsames FieBER/ängstlicher Ausdruck/unruhig
Crot-h: Haut entzündet/dunklen Bläschen/brennen
Echi: Impfung aus Tierserum/Blutvergiftung
Gun: Allgemein Empfinden SCHLECHT, Abszessen rezidivierend, Blutvergiftung
Hep: Abszess/Eiterung
Kali-m: AppeTIT + Essen = unverträglich/schläfrig nach essen, schwach + reizbar
Malan: Pustulösen Ausschlag/Kopfschmerz/Rückengradschmerz
Mez: Juckender Ausschlag = < Wärme/Waschen, Krusten + Eiter
Perla = Zuchtperle
Rhus-t: Ausschlag (Bläschen mit rotem Hof), BrenNEN + jucKEN
Sars: Hautausschlag trocken o. ätzEND, < waschen/nass-kaltes Wetter/Periode Kratzen lässt Juckreiz Ort wechseln, Abmagerung
Sil: Fieber, Hirn-/Ohrenentzündung, geimpftes Körperteil = geschwollen/Impfstelle entzündet, Abszess/Geschwür an Lymphknotem, Bläschen
Ohren/Gesicht/Beinen. Krampf
Thuj: durchfall
Vacc: Chronische Depression/Psychose/lauNISCH, weinerlich/vergesslich,
KopfSCHMERZ, schwach, Appetitverlust + Nahrungsmittelunverträglichkeit
Vario: Herpes + SCHMERZ, Muskeln tun weh/Fieber
Impffolgen chronisch: Bufo. Cars.
Syph. Stram. Tub.
After vaccination:
Mind: anxiety: thuj.
Head: Inflamed brain from suppressed eruption
(eczema) from vaccination: bac.
headache in general from vaccination: thuj.
Eyes: Inflammation (in conjunctivae): thuj. Of
cornea, keratitis: vac. vario.
Stomach: Pain in general: Thuj.
Nausea: Sil.
Rectum: Diarrhea: ant-t. apis, sil, thuj.
Stool: apisin. thuj.
Respiration: asthmatic: thuj. (children)
Cough: thuj.
Emaciation of upper limbs: maland. thuj.
Eruptions: Pustules on Leg: sulph./like varicella: syc-co.
Paralysis of lower limbs: thuj.
Suppuration of finger nails: Thuj.
Felon/onchyia/paronhia run-around: Thuj.
Swelling of shoulder: apis, thuj./of upper arm: sil. sulph. thuj.
Sleep: Restless: thuj.
Sleepless: mez. thuj.
Skin: Eruptions in general: crot-h. maland. mez.
sars. skook. sulph. vario.
Eczema: ammc. kali-m. maland. mez.
acon. ant-t. apis, ars. bac. bapt. bcg, bell. bufo, carc. crot-h. diph.
echi. graph. gun. hep. kali-chl. lac-v. lepro. Maland. med. merc. merc-cy. Mez.
nat-bic. ped. phos. psor. rhus-t. sabin. sarr. sars. sep. SIL. skook. SULPH.
syc-co. THUJ. Tub. Vac. vario.
after diphtheria injections: diph. merc-cy.
After Yellow fever vaccination: ars.
after Meningitis injections: apis
Begleitend zu Polioimpfung: Sagitario sagitifolia,
After Smallpox vaccination: maland. thuj.
after Typhus: bapt.
Prophylactic: sulph. thuj. vario.
Convulsions: Sil. thuj.
Vaccinations: Use the Isode of the vaccination given.
Wirkung: sycotisch
Allerlei:
Perla. Künstliche Entstehung: Herstellung von Zuchtperlen geschieht durch Implantierung eines mit Epithelzellen einer anderen Perlmuschel beschichteten Zuchtkerns ins Muschelinnere
(„Wie Impfung“)
Sechsfachimpfstoff (= Hexavalente Impfstoff): Polio (Kinderlähmung)/Diphtherie/Tetanus/Pertus (Keuchhusten)/Haemophilus influenzae Typ B/Hepatitis B.
Durch Lebendimpfstoff kann bei der möglichen Vermehrung der Erreger zu einer Mutation in Richtung der nicht abgeschwächten Ausgangsform kommen, durch die dann die Erkrankung eintreten kann. Z.B. Polio-Schluckimpfung/MMR-Impfstoff/Bacillus Calmette-Guérin/Impfstoffe gegen Gelbfieber/Schweinegrippe.
Vorwort/Suchen Zeichen/Abkürzungen Impressum
malan